Erledigt

AW: Wakü für i5 2500k und gtx 670

Die Pumpe ist aufm Shoggy Sandwich schon sehr leise.
Bei den Lüftern müsste man gucken, da es bei Radiatoren gerade auf den Luftdruck ankommt, das man eine gesunde Mischung aus Lautstärke, Förderleistung und Luftdruck findet. Ich würde aber auch nicht auf eine Lüftersteuerung verzichten.
Somit kommt für Lüfter eine sehr breite Auswahl in Frage.
Das beste für den Preis bekommst meiner Meinung nach mit diesem hier.
SilenX Effizio Quiet LED Fan Series 120mm blau (EFX-12-15B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hohe Förderleistung und sehr leise

Als NT nimm das BeQuiet E9 480W
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Als Steuerung ist die Lamptron zu empfehlen
Lamptron FC6 schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kann bis zu 16 Lüfter regeln

Den Radiator würde ich nach GPU und CPU setzen

Als CPU Kühler nimm den hier
http://www.aquatuning.de/product_in...l-775-1155-1156-1oe-2011---Black-Edition.html
Billiger und bessere Kühlleistung
Ansonsten sieht alles gut aus, ich würde vllt. noch auf 13/10mm Schläuche wechseln

Zuletzt bearbeitet:

Danke für deine Antwort.

Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass die Lüfter weder leuchten noch transparent sein sollten.

Das Netzteil sieht super aus, danke.

Aktuell ist der Wasserkreislauf so geplant: Pumpe -> CPU -> GPU -> Radiator -> AGB

Der CPU Kühler sieht gut aus, danke.

Ok, wenn nicht beleuchtet und nicht transparent würde ich zu den Enermax tendieren
Enermax T.B.Silence PWM 120x120x25mm, 500-1500rpm, 45.04-121.05m³/h, 8dB(A) (UCTB12P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kreislauf ist so besser. Kannst auch Pumpe -> GPU -> CPU -> Radiator -> AGB

Der Kühler ist z.Zt. mit das beste. Wenn du nochmehr brauchst, gibts noch den Extreme. Aber die Leistung ist eher maginal.

Und was hast du für ein gehäuse? Budget? Soll die CPU auch übertaktet werden?

Zurück