• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loby

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

suche ein Quadcore AM3 Bundle, mit Mobo und Speicher.

OC soll dezent gemacht werden, sollte also beim Mobo möglich sein.

Preisvorstellung kommt von euch, bitte auch angeben, ob Rechnung / OVP / Zubehör dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AM3 Bundle Quad / Mobo / Speicher

Könnte dir ein Asrock 880G Extreme3 mit einem AMD Phenom II X3 720 (@ X4 3200Mhz) 4GB DDR3 1333 und auf Wunsch eine Corsair H50 anbieten .
Originalvepackung /Zubehör und Rechnung ist nur auf das Mainboard Speicher und die Corsair vorhanden .
Bei Interesse einfach PN an mich dann können wir über den Preis verhandeln .
 
AW: AM3 Bundle Quad / Mobo / Speicher

Hätte auch was für dich allerdings ohne Speicher.

Undzwar einen AMD Phenom II 955 BE und ein MSI 890FXA-GD70.

Beide sachen sind knapp 3 Wochen alt und sind Optisch sowie Technisch im besten Zustand.
Rechnung und OVP ist vorhanden (bei beiden Sachen) Beim CPU ist der Boxedkühler sowie ein AMD Phenom II Caseaufkleber dabei und beim Mobo ist das komplette Zubehör vorhanden.

Wenn Interesse hast meldest dich! Egal ob PN oder hier im Treand

MFG
 
AW: AM3 Bundle Quad / Mobo / Speicher

@Henninges

Danke fürs Angebot aber ist sowohl Boardtechnisch als auch CPU technisch nicht was ich suche, wollte schon was schnelleres wie meinen e8500

@longtom

Also Mobo, CPU (sofern se wirklich 100% als Phenom läuft) und Speicher wären interessant kriegst post.

@psp Hacker

Was stellst du dir preislich vor?
 
AW: AM3 Bundle Quad / Mobo / Speicher

Hab mir für die CPU 100€ vorgestellt und fürs Board 140€
Zusammen würd ich sagen 230€

MFG
 
AW: AM3 Bundle Quad / Mobo / Speicher

Ok das Board ist wirklich overkill für mich, grad erstmal geschaut was das alles hat ;)

Die Cpu gibts ja neu schon ab 123€ neu, da lohnt sich Einzelkauf fast gar nicht.

Ich behalte mal die Cpu im Auge, falls ich anderweitig Mobo und Speicher finde, denke da würde ich aber kompletten Neukauf vorziehen
 
AW: AM3 Bundle Quad / Mobo / Speicher

nja,... das brett macht alle aktuelle am3 4-kerner, nur leider keine 6-kern cpu's...vielleicht findest noch was passendes...würde dann im preis natürlich runtergehen und die cpu runternehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AM3 Bundle Quad / Mobo / Speicher

Hennings glaub dir schon, dass das Brett alle Cpus unterstützt aber wenn ich schon auf am3 umrüste dann wollte ich schon nen ziemlich neuen Chipsatz haben um nicht später bei hexacore oder was da noch nach kommt nochmal mobo wechseln
 
AW: AM3 Bundle Quad / Mobo / Speicher

Eventuell kann ich mein AM3-System abgeben (ohne Gewähr, also es kann sein, dass ich es doch behalte, das entscheidet sich heute oder morgen).
Es besteht aus einem Phenom II X4 965 Black Edition (C3), der nicht übertaktet wurde, einem ASUS M4A87TD EVO Mainboard mit voller Hexa-Core Unterstützung, neuestem 870er Chipsatz, USB 3.0 sowie SATA 3. Außerdem einem 4GB OCZ 1333MHz CL7 AMD EDITION RAM Kit, das ich auf größere Kühler umgerüstet habe (alte Kühler aber für einen Garantiefall noch vorhanden). Alles ist ca. 4 Monate alt.
Rechnung vorhanden. Gekauft bei Mindfactory.de

Eine Preis weiß ich nicht, da ich mir ja noch nicht sicher bin, ob ich überhaupt verkaufe.
Wenn du Interesse hast, dann kannst du dich ja mal bei mir melden.


EDIT: OC ist möglich bei dem Mainboard. Alle nötigen Parameter sind im ASUS Turbo V Evo-Programm bzw. im BIOS einstellbar. ;)
 
AW: AM3 Bundle Quad / Mobo / Speicher

@PSP

ich warte noch auf longtom er meldet sich heute abend und sollte das net klappen, werde ich wohl neu kaufen und da zahl ich die 30€ dann auch gerne drauf ;) Aber trotzdem danke für dein Angebot.

@Dommerle

ich schreib dir mal pm
 
AW: AM3 Bundle Quad / Mobo / Speicher

Ah ok alles klar!

Dann wünsche ich dir auf jeden fall jetzt schonmal viel spaß beim zusammen Bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück