• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[erledigt]--- kann zu

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
Heyho!

suche HDD:
Für meinen Dad suche ich eine möglichst kapazitiv große Notebook HD die SATA 1 unterstützt. Es muss 1 sein, 2 geht nicht.
Kann auch neu sein!
Angebote bitte mit Preisvorstellungen, Angaben über alter, Einsatzgebiet und Vorhandensein einer Rechnung.

Dankefein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Nvidia Graka (ab GTX 460) und eine möglichst große Notebook SATA 1 HD

Hat keiner was rumliegen? Grafikkarten könntet ihr mir auch andere anbieten, vielleicht nehm ich ja auch, bei lukrativem angebot, ne andere. Auf jeden Fall von Nvidia wegen CUDA.

achso, und *push*
 
AW: [S]uche Nvidia Graka (ab GTX 460) und eine möglichst große Notebook SATA 1 HD

2xGtx 470 mit Wasserkühler oben druff brauchste nicht oder???
 
AW: [S]uche Nvidia Graka (ab GTX 460) und eine möglichst große Notebook SATA 1 HD

naja eine würde reichen. und waku habe ich momentan noch nicht verbaut. aber da laesst sich sicher ein anderer luftkuehler montieren oder? Erzaehl mal genaueres.

:-)
 
AW: [S]uche Nvidia Graka (ab GTX 460) und eine möglichst große Notebook SATA 1 HD

Naja der Standardkühler wäre bei...würde wenn nur beide gleichzeitig mit Wakühler abgeben...dann hat es sich erledigt sry.
 
AW: [S]uche Nvidia Graka (ab GTX 460) und eine möglichst große Notebook SATA 1 HD

'Habe eine 480er mit Wakü...Interesse?
 
AW: [S]uche Nvidia Graka (ab GTX 460) und eine möglichst große Notebook SATA 1 HD

"Angebote bitte mit Preisvorstellungen, Angaben über alter, Einsatzgebiet und Vorhandensein einer Rechnung."
 
AW: [S]uche Nvidia Graka (ab GTX 460) und eine möglichst große Notebook SATA 1 HD

So, Grafikkarte brauch ich nicht mehr. Hol mir doch ne neue. HD gesucht!
 
Zurück