• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erledigt, kann dann zu !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Sockel 939 Board....wenn´s geht sehr, sehr günstig.

Müsste noch ein paar haben. Schaue später, wenn ich von der Arbeit zuhause bin.
 
AW: [S] Sockel 939 Board....wenn´s geht sehr, sehr günstig.

Kein Problem, hab aktuell noch rund 50 Boards und ich geb das meiste grad her, da meine Projekte fast alle fertig sind. Evtl. ist ein brauchbares mit dabei.
 
AW: [S] Sockel 939 Board....wenn´s geht sehr, sehr günstig.

Naja, die Auswahl an 939er ist sehr begrenzt. Hab zwei Dutzend 478er, nen Haufen Sockel A und der Rest verteilt sich auf Slot A, Sockel 7, Am2 usw...

Das hier hätte ich noch (steht zumindest noch in meiner Liste). Hätte alles was du brauchst, ist aber nur`n mATX.

ASRock > 939N68PV-GLAN

Müsste mal in meine Gemächer schauen, wo es ist.
 
AW: [S] Sockel 939 Board....wenn´s geht sehr, sehr günstig.

Das wäre doch genau das was ich suche :daumen:. Kommt jetzt nur noch auf deinen Preis an und ob du´s überhaupt noch findest / hast :ugly:.
 
AW: [S] Sockel 939 Board....wenn´s geht sehr, sehr günstig.

Board ist da, aber eine passende I/O-Blende hab ich dafür leider nicht mehr, sorry.
 
AW: [S] Sockel 939 Board....wenn´s geht sehr, sehr günstig.

Hmm naja ist zwar ein bisschen dumm aber jetzt auch nicht unbedingt ein Beinbruch ;). Aber laufen tuts noch ja ?? kannst du´s kurz antesten....solltest du keinen 939er Prozessor haben könnte ich dir einen zuschicken :-) ?!
 
AW: [S] Sockel 939 Board....wenn´s geht sehr, sehr günstig.

Warum solls nicht gehen? Bin nicht wie andere hier, die defekte Sachen anbieten und das nicht angeben. Die meisten meiner Sachen funktionieren noch und wenn nicht, schreib ich das vorher. Aber hol du deine Sachen lieber bei diversen anderen Leuten, anschließende Staublunge inbegriffen. Schönen Tag noch.
 
AW: [S] Sockel 939 Board....wenn´s geht sehr, sehr günstig.

Was bist du denn für ein Aggressiver Typ , daß habe ich ja wohl noch nie erlebt :what:. Nur weil man nachfragt ob die angebotene Hardware läuft muss man nicht gleich so abfällig werden, ich glaub es hackt :stupid:.

Push, suche geht somit weiter :bier:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel AM2 Micro-ATX Board....wenn´s geht sehr, sehr günstig.

Mit deinen Beleidigungen kannste dich mal schön zurückhalten. Ich hab dich mit keiner Silbe angegriffen. Was war daran aggressiv? Nur weil ich geschrieben habe, dass ich es angeben würde, wenn was nicht geht? Gehts noch? Was bist'n du für ne Mimose ... sowas hab ich noch nicht erlebt.

Aber passt. Wer mir Unrecht tut, dem geb ich sowieso nichts. Ich bin der letzte hier, von dem man nichts haben könnte. Ich glaub mein Schwein pfeift, was soll das denn? Schönes Leben noch.
 
AW: [S] Sockel AM2 Micro-ATX Board....wenn´s geht sehr, sehr günstig.

Bohaa....hier boxt ja der Papst :what:.
 
AW: [S] Sockel AM2 Micro-ATX Board....wenn´s geht sehr, sehr günstig.

Och kommt schon......zahle bis 20€ :D.
 
AW: [S] Sockel AM2 Micro-ATX Board "wichtig 4 RAM-Slots"

Das gibt´s doch nicht, keiner ein brauchbares altes AM2 non+ Board mehr rumfliegen :what: ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück