• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Erledigt / Closed

AW: [V] High End Gaming PC

Ich hätte vielleicht jemanden für die Tastatur. Ich kläre das mal eben ab. Welche Zahlungsarten kannst du anbieten?

So das Interesse ist da, nach Möglichkeit Zahlung per Paypal...er bietet 35€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] High End Gaming PC

Also ich hätte auch Interesse an der Tastatur. Für 30 incl. Versand wären wir im Geschäft.
grüße
blaubär

Natürlich nur, wenn Xion4 abspringt.
 
AW: [V] High End Gaming PC

Merke ich mir vor. Möchte allerdings noch warten, da ich eine PN habe wegen Set-Verkauf. Bei Änderungen gebe ich Bescheid.

Zahlung nur per Überweisung, Bankdaten etc. werden dann per PN mitgeteilt.
 
AW: [V] High End Gaming PC

Hast du Referenzen? 0 Bewertungen sind mir bei so einem Betrag unsicher.

Und kannst du vll mal ein Bild vom Rechner machen? So, dass man sich über den Gesamteindruck/Zustand ein Bild machen kann? Danke dir!
 
AW: [V] High End Gaming PC

Hätte Interesse an der Tastatur. Kannst du mal Bilder davon machen?
 
AW: [V] High End Gaming PC

Hast du Referenzen? 0 Bewertungen sind mir bei so einem Betrag unsicher.

Und kannst du vll mal ein Bild vom Rechner machen? So, dass man sich über den Gesamteindruck/Zustand ein Bild machen kann? Danke dir!
Bilder folgen in Kürze.
Mit den Referenzen ist es natürlich schwer, wenn man zum ersten mal verkauft, allerdings habe ich auch einen ebay-Account (razor1805) mit 14 positiven Bewertungen als Verkäufer (keine negativen), wo bestätigt wird, dass meine Ware immer wie neu ist. :)

Im Prinzip kann nichts passieren, der PC läuft perfekt, weil er quasi neu ist, und zusätzlich hat man noch den Garantieanspruch mit der Rechnung von hardwareversand. Wie gesagt, Bilder folgen demnächst.

MfG Alex
 
AW: [V] High End Gaming PC

Wann weisst du ob die Tasta freigegeben ist??

Schade, ein Monat später hätte ich dir den Monitor abgenommen...
 
AW: [V] High End Gaming PC

Tastatur ist verkauft.

@ Xion4
Ich habe bisher eine Anfrage für den Monitor, welche noch offen ist.
Gilt das als sicher oder nicht?

MfG Razor
 
AW: [V] High End Gaming PC

Wie Tasta ist verkauft?? Verdammt...

Hmm...so gerne ich dir jetzt zusagen würde für den Monitor, sehe ich es doch so, was du wegbekommst, verkaufe. Wir stehen im Umzug, habe zwar noch Geburtstag, jedoch weiss ich nicht was vom Umzug überbleibt. Also versuch es so, sollte der Geb. ertragreich sein, und der Moni noch da sein, melde ich mich.
 
AW: [V] High End Gaming PC

hab interesse an dem LG monitor ... wie alt ist der? garantie ? wäre 120Euro+ Versand okey ?

hab mich vertippt preis geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] High End Gaming PC

Den Monitor habe ich Ende März 2008 gekauft - Rechnung ist vorhanden.
Garantie normal 2 Jahre. Preis von 130€ steht fest.
 
AW: [V] High End Gaming PC

Update: Der PC wurde verkauft an einen User eines anderen Forums (Link wurde im Eröffnungspost gesetzt), der sich per PN gemeldet hat.

Der Monitor wurde verkauft an ShadowBear40K, der Thread bleibt aber vorerst noch für unsere Bewertungen offen.

Danke für alle netten Anfragen.

MfG Razor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] High End Gaming PC

Gibt man die Bewertungen hier im Thread direkt ab?

Also die Kaufabwicklung mit Shadowbear40K hat super geklappt, alles bestens.

Klarer Pluspunkt!
 
Zurück