Erfahrungen mit den Audio-Technica ATH-OX5BK

Salanto

Freizeitschrauber(in)
Hallöchen!

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Audio-Technica ATH-OX5BK gemacht hat,da es diese gerade ziemlich günstig bei Cyberport gibt und ich ein paar neue Kopfhörer für den Rechner suche :)

MFG Salanto
 
was genau suchst du "für den rechner" (welche musik, spiele)? was sollte der neue KH haben/bieten/leisten?

und nein, den o.g. KH kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik : Relativ viel Metal (Metalica,Iron Maiden,Volbeat) und Dubstep
Spiele eher Richtung Retro,aber auch Shooter wie CS:GO oder Overwatch , soll eigentlich nur günstig sein (+-30 Euro) und nicht gerade bein anschauen zerbrechen

Kennt echt keiner die o.g KH? Der Preis ist schon verlockend (zumal das Design mir auch sehr zusagt),will aber nicht versehentlich Crap kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die o.g. KH sollen extremen (übertriebenen) bass haben, wären also für deine musik und spiele eher ungeeeignet.

alternativ gibt es den Superlux HD681, der für sehr wenig geld richtigen guten sound bietet -> LINK
 
okay ich schau mir die Superlux HD681 mal an,sehen ja ganz nett aus , aber mal schauen was andere zum o.g KH sagen .
 
Zurück