Erfahrungen mit dem neuen HP ZR24w ?

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community,
ich interessiere mich sehr für diesen Monitor. Hat den schon jemand im Einsatz und könnte seine Erfahrungen posten ??
Wäre klasse !!
 
So günstig bei 24 Zoll mit S-IPS Panel?Mal gucken,ob er auch was taugt. Wäre interessant , vielleicht ist der besser als Dell U2410. Bei dem Preis ist er auf jeden Fall eine Überlegung wert :)
 
Hat den Monitor von Euch schon jemand in Benutzung und kann hier seine Erfahrungen post ??
Taugt der auch zum spielen ??
 
Zurück