Erfahrungen ITX-Gehäuse und Corsair H100

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Erfahrungen ITX-Gehäuse und Corsair H100

Guten morgen Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem schönen ITX Gehäuse mit ein paar Anforderungen.
Das Gehäuse soll für Gaming Hardware geeignet sein, sprich es sollten lange GraKas rein passen, ich würde gerne meine Corsair H100 weiter verwenden, also sollte ein Dual Radiator mit 2x120cm passen. Hier wäre mir sogar am liebsten im Deckel und nicht in der Front!
An Laufwerks schächte gibt es keine Anforderung. Es wird nur eine SSD geben, die bekommt man immer irgendwo hin.

Auf meiner Unendlichen Suche habe ich nicht besonders viel Auswahl gefunden, eigentlich nur das BitFenix Phenom, was mir auch eigentlich gefällt und welches ich nehmen würde, aber vielleicht hab ich ja was übersehen und Ihr kommt noch mit anderen Gehäusen um die Ecke welche ich nicht gefunden habe und was mir noch besser gefällt :D.

Würde mich über ein Feedback freuen.

Gruß,
Dissi

AW: Erfahrungen ITX-Gehäuse und Corsair H100

Ich denke bei den mATX-Gehäuse wirst du eher fündig werden. Von der Größe her müssten die sogar sehr ähnlich sein.

AW: Erfahrungen ITX-Gehäuse und Corsair H100

Hi Shaav,

mATX ist langweilig, kann jeder! Außerdem hab ich ja schon ein Gehäuse gefunden was passt :ugly:
Ich suche nur weitere.

Gruß,
Dissi

Zurück