Erfahrung mit SAPPHIRE HD 7950 NON-OC mit Dual-Fan?

die karte ist sehr leise und kühl. ocreserven sind auch vorhanden. man kann daher mit der sapphirre dualfan nichts falsch machen.
 
Zurück