Erfahrung mit Fertigsleeve (Mod/Smart-Phobya-NZXT-Bitfenix)

Also kurz gesagt, würde ich das mit einem ja beantworten.

Ich denke nicht das der Durchschnitt der Kabel sich maßgeblich bei vorgesleeveten Kabel verändert. Also dürfte es auch keine weiteren Probleme bei Modularen nt's geben.

Hier noch die von mir favorisierten Bitfenixsleeves im Anhang.

NZXT Sleeves taugen meiner Meinung nach nix, da sie überhaupt nicht blickdicht sind, sondern nur das Kabel die gleiche Farbe hat wie die Sleeves. Der Schrumpfschlauch ist mit hässlichen Seriennummern und dergl bedruckt und auch der Kontakt ist, wie man an diversen Stellen des Forums entnehmen kann, nicht der Beste, so dass es zu üblen Wackelkontakten kommen kann.

Anhänge

• sleeves feddich1.jpg
    sleeves feddich1.jpg
    319,4 KB · Aufrufe: 153
  • sleeves feddich.jpg
    sleeves feddich.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 150
  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 143
Die Farben sind zwar nicht so kräftig wie zB MDPC-Sleeves (dazu muss ich denke ich nichts sagen), allerdings ist das Foto nicht ganz so wie sie wirklich aussehen.

Hier sieht man die Farbe besser.

Anhänge

• unten.jpg
    unten.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 283
  • impress.jpg
    impress.jpg
    449 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch die von BitFenix (24Pin, 4Pin und 6Pin Verlängerung in Orange) ich mehr als zufrieden mit den fertigen Sleeves und kann diese nur wärmstens empfehlen wenn man so wie ich sich das sleeven nicht zutraut. Zumal die übrigens nur minimal teurer waren als welche ohne Sleeves :daumen:

Hallo,

Ich bin kurz davor mir solche Fertig-Sleeves zu bestellen, da ich mich auch nicht ganz traue, wie viele andere hier im Thread. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich jetzt zum Bitfenix oder zum mod/smart greifen soll. Die mod/smart- Fertigsleeves sind halt ein bisschen teurer, aber derzeit bekommt man ja bei Aquatuning Rabatt (wegen PCGH-Abo). Beide sollen ja eine gute Qualität aufweisen. Der einzige Unterschied ist ja das Material, welches beim Bitfenix-Sleeve aus Stoff ist. Der Sleeve soll einfach nur schwarz sein. Und ganz wichtig: Blickdicht. Hier wurden die beiden Sleeves ja nur mit den NZXT-Sleeves verglichen, welche ja eh nicht soo dolle sein sollen. :(

Zu welchen sollte ich nun greifen? Bitfenix oder mod/smart? :huh:

MfG,
Ryan_Cooper

Danke. Mal sehen, ob sie es werden. Das einzige Problem ist halt, dass es sie nicht bei AT gibt. Dann muss ich halt auf den Rabatt verzichten und bei Caseking bestellen. ;)

Zurück