• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Epson XP- 315 Fehlermeldung unterdrücken

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Epson XP- 315 Fehlermeldung unterdrücken

Moin, glaube ich bin Opfer geplanter Obsoleszens geworden :c
Auf einmal,aus dem nichts herraus sagt der mir von wegen Papierstau?!?
Wo kommt denn das her? WTF
Also alles auseinandergeschraubt was ging aber nix - gar nix da was verstopfen könnte -.-
Na gut habe eh einen Cannon hier dann benutz ich halt den mag ich eh lieber ^_^
Der hat aber keinen Scanner...
Ok dann benutze ich den Epson gleichzeitig mit dem Cannon als Scanner only passt schon...
Also rans ans Scannen.
Möp - nix da ''Der Drucker ist beschäftigt [mit der imaginären Fehlermeldung]
?!? WTF Nr.2
Wieso sollte ein Papierstau mich vom Scannen abhalten??
Sauerei -.-
Kennt jemand einen Weg wie ich diese Fehlermeldung unterdrücken kann so dass ich das Teil als Scanner only weiter nutzen kann? ;-;
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Nickles

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
AW: Epson XP- 315 Fehlermeldung unterdrücken

Ja habs verbessert XD
Reg mich halt gerade übelst auf da schaltet das Hirn gern mal ab :ugly:
Ja das Teil war 30 Minuten während dem Ausschlachten abgeschaltet -.-
 
Oben Unten