• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EPSON EH-TW6100 noch 800,00 Euro Wert?

Skynet_DE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe die Möglichkeit einen Epson TW 6100 (NICHT DIE "W" Variante) für einen Preis von
800,00 Euro zu kaufen, allerdings hat der Beamer schon 1300 Betriebsstunden auf der Uhr und ist
auch schon älter als 2 Jahre, neu kostet das Gerät 1200,00 Euro. Ist der Preis von 800,00 Euro
realistisch und gar ein "Schnäppchen"? Und wenn nicht was wäre der Epson ansonsten noch Wert?

Naja die Lampe hält knapp 4000 Stunden bei normaler Leistung, eine neue kostet knapp 360€. Ich würde mit dem preis noch runter gehen, zumindestens ein wenig.
Ansonsten für Heimkino ok, für helle Räume oder Outdoor ist das Ding aber nix.

Gut der Markt ist vielleicht nicht so ausgeprägt aber ein Schnäppchen sieht anders aus. Wenn es wirklich einer aus der Gründerzeit ist wäre 400 Taler das max. was ich zahlen würde bei ca. 2,5 Jahre die er schon am Start sein könnte. Auch der damalige NP sollte da nicht zählen da er kaum die 1400 Dublonen überschritten hatte

Zurück