Epic Mega Sales 2022: Vier "Toptitel" gratis - Start mit Borderlands 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Mega Sales 2022: Vier "Toptitel" gratis - Start mit Borderlands 3

Bei Epic Games kommt die Rückkehr des "geheimnisvollen Gratisspiels" - der Start ist mit Borderlands 3 vielversprechend. Darüber hinaus winken satte Rabatte bei bekannten Spielen und ein 25-Prozent-Rabattgutschein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Mega Sales 2022: Vier "Toptitel" gratis - Start mit Borderlands 3

Da ist aber einer zickig heute. (PS: "so viele"; "verschrieben")

@Thilo Ich konnte im Artikel, Stand jetzt, übrigens weder Rechtschreib- noch Grammatikfehler entdecken und bin doch eigentlich ein Grammar-Nazi (und zwar aus Überzeugung ?)

@Topic
Guter Anfang, "leider" hab ich Borderlands schon, mal sehen was man noch so abstauben kann.
Die neuen Gutscheine sind aber ein Rückschritt, die 10€ Gutscheine ab 14,99€ waren geil, weil man sich die ganzen (schon rabattierten) 15€ Spiele für nen Fünfer krallen konnte. 25% sind halt nur 25%.

Natürlich ist das ein waschechtes Luxusproblem, denn weder hab ich ein Recht auf Rabatte noch muss ich was kaufen. Werd ich so aber auch nicht, mehr Pech für Epic als für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spinnt im Moment der Launcher auf rätselhafte Weise.

Auf der Epic-Webpage konnte ich mich problemlos einloggen und das Spiel meiner Bibliothek hinzufügen.

Wenn ich versuche, mich im Launcher einzuloggen, bekomme ich hingegen nur einen sich endlos drehenden Kreis. Habe schon meinen Router rebootet, den Webcache gelöscht und den Launcher reinstalliert - keine Veränderung.

Leute, rafft euch doch alle mal - hier geht es zu wie im Kindergarten :rollen:

@topic: Jetzt ist der Moment gekommen, in dem ich mir in den Hintern beiße, weil ich Borderlands 3 schon gekauft habe... Egal, mal sehen was noch so kommt. (Schrauben wir alle unsere Erwartungen mal nicht zu hoch... bevor wir wieder einen Artikel lesen müssen/können/dürfen, in dem der Autor sich darüber beschwert, dass die verschenkten Spiele keine AAA-Titel sind :P)

Naja, bei sovielen (Rechtschreib)Fehlern in den News wäre ich da ganz ruhig, wenn sich mal jemand in den Kommentaren verschrieben hat...

(das ist bei vielen Lesern ein wunder Punkt)

Hallo,

da hast Du mich leider komplett missverstanden. Ich hatte das so verstanden, dass Du einen Fehler aus der News zitierst. Daher meine Rückfrage, denn im ersten Moment habe ich hektisch die News nachdem Fehler durchsucht (und keinen gefunden). Dass Du Dich einfach verschrieben hast, das habe ich weder gesehen, noch würde ich das thematisieren. Ich bin da nicht so kleinlich.

Also sorry für den Wirrwarr.

Zurück