News Epic Gratis Store: Deathloop und Ogu und der geheime Wald gratis - über 80 Euro Ersparnis

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Im Epic Games Store sind seit Kurzem zwei weitere Gratisspiele gelandet, eines davon komplett neu. Spieler können dabei 80 Euro sparen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Epic Gratis Store: Deathloop und Ogu und der geheime Wald gratis - über 80 Euro Ersparnis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auch wenn es in Keyshops so günstig ist und glaube bei Fanatical sogar im Bethesda-Bundle enthalten ist, so ist es dennoch ein gutes Game mit toller Optik, klarem Arkane-Feeling und toller Lokalisierung. Sollte man gespielt haben.

"Alt" ist relativ. Das Game ist keine 4 Jahre alt und obendrein "relativ" gut.
Am Ende ist es relativ egal, da es relativ "gratis" ist.
Im Gamepass ist es auch enthalten.

Ich habe nichts darüber geschrieben ob es gut oder schlecht sei.
Ein Spiel wird nicht schlechter, wenn es älter ist. Aber der Wert ändert sich.
Mir ging es darum das im Artikel gesagt wurde, das es 60€ "wert" sei.
Auf Steam wird es im Sale für 11,99€ verkauft. Und dieser 80% Rabatt kommt seit mindestens 2 Jahren immer wieder.
Somit hat das Spiel aktuell einen "Wert" von eher 11,99€ und nicht 59,99€.
Die 3-8€ gibt es bei Keyseller im Netz-

Deathloop ist endlich mal ein tolles Spiel als Gratisversion 👍 Auch wenn der eigentliche Wert nur noch bei ca. 10 EUR EUR lag. Das andere Game ist so ein 3,- EUR Titel den Niemand kennt.

Ich liebe den Epic-Store, da füllt sich für mein Sohnemann und meine Tochter eine recht ansehnliche Spielebibliothek an ohne zu zahlen. Blöd wer das nicht nutzt, würde man bei MM wohl sagen. ;-)

@theGucky
Ich verstehe nicht, was es an dem genannten Wert, ausgehend vom regulärem Storepreis, nicht zu verstehen gibt, denn das ist das was man bei Epic aktuell spart. Wenn man keystore keys nutzt ist so ziemlich alles zu teuer und "relativ" wertlos.^^

MfG

Auf Steam kost das immernoch 60€, is halt au n Toptitel, aber dass das schon 4 Jahre alt ist hat mich jetzt doch überrascht, ich kann mich noch an den Test hier erinnern, als wär es gestern gewesen, gleich nochmal durchschmökern.

"Wert" ist relativ. Vorallem für ein altes Spiel wie Deathloop, das es für 3-8€ im Internet zu kaufen gibt.

Klar, wenn man es es mit der geklauten Kreditkarte einkauft, dann ist plötzlich alles weniger wert.

Ich für meinen Teil würde eher den Wert des Sales im serösen Store, also 12€, nehmen.

Zurück