Epic: Gears of War 3 erst in vier bis fünf Jahren

Epic: Gears of War 3 erst in vier bis fünf Jahren

naja , der zweite teil wird eh nicht mehr für pc kommen , da kann man von dem dritten teil nur träumen :lol:

AW: Epic: Gears of War 3 erst in vier bis fünf Jahren

Na ja, wenn das Game genauso verbugt:what: wird, wie erstes Teil. Dann sollen die Portierung für PC ganz weglassen.

Na ja, wenn das Game genauso verbugt:what: wird, wie erstes Teil. Dann sollen die Portierung für PC ganz weglassen.

Also ich habs nicht grade verbuggt in Erinnerung. Die Portierung war zwar auch nicht grade eine 1A-Arbeit, aber immerhin noch besser als beispielsweiße Halo 2

Ich freu mich jedenfalls auf GoW3 und werds mir jedenfalls für die XBox holen. Bzw für Konsole. Falls ich dann eine neue habe.

Der erste Teil hatte nur ein paar glitches im Multiplayer die dann rausgepatcht wurden. Vllt. meinst du die PC Version aber die für 360 war erste Sahne.
Teil 2 hatte sogar gar keine, zumindest mir nichts bekannt und nie was gemerkt.

GoW2 gabs schon nur für Konsolen und war nichts neues für mich.
Epic verteufelt die PC Platform wegen den Raubkopien daher kann PC Gamern GoW3 egal sein.

GoW2 gabs schon nur für Konsolen und war nichts neues für mich.
Epic verteufelt die PC Platform wegen den Raubkopien daher kann PC Gamern GoW3 egal sein.
Habe den ersten Teil aufm PC gezocjt und den zweitem auf der Xbox, gerade der Zweite Teil ist einfach nur geil und obwohl ich überhaupt kein Fan von Shootern aufer 360 bin, habe ich esmit unglaublicher begeisterung durchgezockt.
Das Spiel besteht fast nur aus Metzteln :D:hail::daumen: Schon allein deshalb liebe ich es, auch wenn´s einfach nur Krank ist :ugly:
Ich will das der dritte Teil rauskommt und zwar nicht erst in 4-5 Jahren :(

Zurück