Epic Games: Zwei Gratisspiele im Sales-Chaos - lohnt sich das?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Zwei Gratisspiele im Sales-Chaos - lohnt sich das?

Mitten im Black Friday bzw. Cyber Week Sales-Chaos wirft Epic auch noch zwei neue Gratisspiele unters Volk. Lohnen sich die beiden Titel und was folgt kommende Woche?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games: Zwei Gratisspiele im Sales-Chaos - lohnt sich das?
 
Zitat: "Epic Games: Zwei Gratisspiele im Sales-Chaos - lohnt sich das?"

Gratisspiele lohnen sich überhaupt nicht, da viel zu teuer.
Naja, wenn's nur Mistspiele sind, die ich sowieso niemals spielen würde, würden sich für mich die paar Klicks, die es dahin braucht definitiv nicht lohnen (Für einige noch weniger, die sich sogar erst dafür noch einen Account erstellen müssen). Bei dem Wörtchen "lohnen" geht es ja nicht nur um finanziellen Aufwand, sondern um jeglichen. ;)
 
Gratisspiele lohnen sich überhaupt nicht, da viel zu teuer.

Die lohnen sich dann nicht und sind tatsächlich viel zu teuer bei Epic, wenn es dafür ein Haufen DLCs gibt, die sehr häufig natürlich nicht Bestandteil der Aktion sind. Sehr selten, dass da überhaupt was Gescheites bei ist. Für mich ist das Augenwischerei was Epic seit Jahren betreibt.
 
Zurück