Epic Games zu PS4 und Xbox 720: Konzentration auf Free-to-Play und Mikrotransaktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games zu PS4 und Xbox 720: Konzentration auf Free-to-Play und Mikrotransaktionen

Der Vizepräsident von Epic Games, Mark Rein, äußerte sich zu Free-to-Play und Mikrotransaktionen auf Playstation 4 und Xbox 720. Seiner Ansicht nach werden Microsoft und Sony auf dieses Geschäftsmodell setzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games zu PS4 und Xbox 720: Konzentration auf Free-to-Play und Mikrotransaktionen
 
Anhang anzeigen 649431

Ich will keine dämlichen Minigames oder haufenweise Pay2Win Multiplayer Spiele. Ich will Blockbuster Single Player Spiele die mich mehrere Stunden unterhalten, fesseln und vor allem Spaß machen. Sowas kann man nicht mit Mikrotransaktionen refinanzieren. Was Sony und MS in ihrem Store/Arcade Bereich treibt ist mir relativ latte, solange das klassische Konsolen Spiel nicht in den Hintergrund gerät. Wobei man selbst auf dem Arcade Markt mit dem ursprünglichen Modell besser fahren würde. Lieber zahle ich einmalig einen geringen Preis als anfangs nichts und dann für jeden Blödsinn ein paar Cent bis Euros.
 
Zurück