Epic Games: Vier Wochen Mega Sale, jede Woche Gratis-"Blockbuster", Gutscheine wieder da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Vier Wochen Mega Sale, jede Woche Gratis-"Blockbuster", Gutscheine wieder da

Der Epic Games Mega Sale ist zurück - insgesamt gibt es vier "Blockbuster" als Gratisspiele und auch die 10-Euro-Gutscheine sind zurück. Bis zum 17. Juni gibt es Angebote, aktuell sind unter anderem Cyberpunk 2077, Assassin's Creed Valhalla oder Outriders im Sale.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games: Vier Wochen Mega Sale, jede Woche Gratis-"Blockbuster", Gutscheine wieder da

Für mich ist "NBA 2K21" jetzt nicht unbedingt ein Blockbuster...es ist eher amerikanische Sport-Nische...vergleichbar mit "Madden NFL"...

NBA 2K21 Blockbuster.. naja. Wie schon oben erwähnt eher Nische (zumindest hierzulande) und aufgrund von Ingame-Werbung und -käufen extrem schlecht bewertet... fällt für mich eher unter "raus mit dem Ramsch"...

Ich hoffe tatsächlich, dass sie vielleicht GTA V nochmal anbieten. Ich habe es damals verpasst...hm.

hab "Curse of the Dead Gods" und "Destroy all Humans" für jeweils nen 5er mitgenommen. Wenn noch jemand Tipps hat, nur her damit ?

Zurück