• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Epic Games Store: Zwei neue Indie-Gratisspiele, danach Hitman und Shadowrun

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Zwei neue Indie-Gratisspiele, danach Hitman und Shadowrun

Der Epic Games Store bietet aktuell mit "Enter the Gungeon" und "God's Trigger" wieder zwei neue Indie-Titel im Rahmen seiner wöchentlichen Gratisspiele-Aktion. Danach folgen Hitman von 2016 und die Shadowrun Collection.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Zwei neue Indie-Gratisspiele, danach Hitman und Shadowrun
 

DrHDready

PC-Selbstbauer(in)
Das ist das einzige gute an Fortnite.
Was ist denn so schlecht an Fortnite?
Spielerisch ist es eines der besten Spiele die ich kenne.
Hatte auch lange vorurteile bis ich mich erstmal reingespielt habe.
Vom Bezahlsystem können sich auch alle anderen eine Scheibe abschneiden vorallem COD.
Mir wäre auch eine weniger Kindische Grafik lieber aber ist halt so.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Prypjat_no1

PC-Selbstbauer(in)
Was ist denn so schlecht an Fortnite?
Darauf kann ich leider nicht eingehen, denn wie man im weiteren Text sieht, hast Du ganz andere Präferenzen bei Games als ich sie habe.

Spielerisch ist es eines der besten Spiele die ich kenne.
Meinst Du spielerisch im Bezug auf dieses Genre?

Hatte auch lange vorurteile bis ich mich erstmal reingespielt habe.
Ich habe kein Vorurteil gegen Fortnite. Ich mag es nur nicht.
Aber ich mag auch PUBG nicht oder andere Battle Royal Shooter.
Also sieh es nicht als direkten Angriff auf das Spiel selbst.

Vom Bezahlsystem können sich auch alle anderen eine Scheibe abschneiden vorallem COD.
Da kann ich nichts zu sagen, denn ich habe keine Vergleich dazu.

Mir wäre auch eine weniger Kindische Grafik lieber aber ist halt so.
Ein gutes hat die Grafik ja. Das Spiel läuft wahrscheinlich selbst auf einem Toaster noch mit 60 Toast pro Sekunde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Dell Optiplex Arbeitsrechner
 

Ugh-Tech

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin ich der einzige bei dem bei der Shadowrun Collection statt "Holen" "Nicht verfügbar" steht?
Ich konnte mir zwar SR Hong Kong un Dragonfall daraufhin separat holen, aber Shadowrun returns bleibt im Status "Wird geladen" hängen...
 

MDJ

Software-Overclocker(in)
Bei mir stürzt Hitman random ab. Irgendwann bleibt das Bild kurz stehen, dann lande ich auf dem Desktop. Einzige Spiel was bisher Probleme macht. Dateien überprüft, keine Fehler. Irgendwie finde ich auch keine wirklichen Infos.

Edit: Treiber sind aktuell und OS erst paar Wochen frisch.
Hab mal in die Computerverwaltung geguckt. In der Systemverwaltung ist in dem Zeitpunkt hinterlegt: "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.", Treiber sind aber aktuell.
Im Bereich "Anwendung" findet sich der Fehler "Application Error" mit dem Text:

Name der fehlerhaften Anwendung: HITMAN.exe, Version: 1.16.0.0, Zeitstempel: 0x5f3bd57e
Name des fehlerhaften Moduls: HITMAN.exe, Version: 1.16.0.0, Zeitstempel: 0x5f3bd57e
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x0000000000e25205
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xbe4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d67d7284daee1f


Das klingt eigentlich eher nach dem Spiel, dass da was nicht stimmen könnte, aber da ist alles überprüft.... hmmm :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten