News Epic Games Store: Weitere Prognose für Gratisspiel am 28.12.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Weitere Prognose für Gratisspiel am 28.12.

Die alle 24 Stunden wechselnden Gratisspiele bei Epic Games laufen weiter. Für heute gibt es schon eine Prognose.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Weitere Prognose für Gratisspiel am 28.12.
 
Das kenne ich noch gar nicht. Das sieht ja super knuffig aus und sehr gut bewertet!
Wer eine Epic Allergie hat, kann sich die Teile einzeln für ca. 5 Tacken, oder im Bundle für 8,30€ auf Steam keufen.
 
Und ich kann dir versprechen und sagen, dass beide Teile einfach nur genial zu spielen sind und mir einfach nur über zig Stunden Spaß und Freude bereitet haben. Teil 1 und 2 habe ich bis zum Ende durchgespielt und ich freue mich schon sehr auf den 3 Teil der Quest.
 
Schade, der Leaker hatte leider Recht - nächstes Schrottspiel, das ich nicht mal geschenkt haben möchte. 3 Chancen gibt es noch im Dezember - sonst kann ich den Dezember abhaken - Zeit verschwendet, leider nichts Brauchbares dabei.
 
Schade, der Leaker hatte leider Recht - nächstes Schrottspiel, das ich nicht mal geschenkt haben möchte. 3 Chancen gibt es noch im Dezember - sonst kann ich den Dezember abhaken - Zeit verschwendet, leider nichts Brauchbares dabei.
Solche Schrottkommentare sind noch mehr verschwendete Zeit. Sorry, aber schraub' deine Ansprüche noch höher. *kopfschüttel*
 
Schade, der Leaker hatte leider Recht - nächstes Schrottspiel, das ich nicht mal geschenkt haben möchte. 3 Chancen gibt es noch im Dezember - sonst kann ich den Dezember abhaken - Zeit verschwendet, leider nichts Brauchbares dabei.
Dann lass es bleiben und kommentiere nicht.
Da werden allgemein gut bewertete Spiele verschenkt, von denen einige hier im Forum auch richtig gut bewertet werden und du meckerst?
Ayo, wo kommen wir denn da hin...

P.s. das nächste EA Sports FC (ehemals Fifa :P ) kommt bestimmt. Dann hast du wenigstens etwas worauf du dich freuen kannst
 
Zurück