Epic Games Store: Viele neue Exklusivspiele angekündigt, 12 kostenlose Titel bis Jahresende

AW: Epic Games Store: Viele neue Exklusivspiele angekündigt, 12 kostenlose Titel bis Jahresende

Bis auf UE4 verwende ich den Epic Launcher nicht, das sind dann wie RDR2 Spiele die ich dann 2-3 Jahre nach Release mit allen Updates für 5€ zocke - auf Steam.
 
AW: Epic Games Store: Viele neue Exklusivspiele angekündigt, 12 kostenlose Titel bis Jahresende

Na doch. :what:
Nur wurde Telltale mitten in der Entwicklung von Teil 2 dicht gemacht. ;)


Gut vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber kam nicht nur ein kurzer Teaser-Trailer mit Szenen aus der ersten Season raus und in 2018 hat Telltale dann erwähnt sich nur auf die potentiellen Cash-Cows zu fokussieren (Walking Dead, Minecraft)? Stimmt wohl, offiziell gecancelt wurde es nicht, aber auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt und wie schon geschrieben, ohne EPIC-Games im Hintergrund mit einer Finanzspritze würde es Season 2 bestimmt nicht geben.

Da das Spiel auch 2020 nicht erscheinen soll sehe ich aber auch keine Entwicklung, welche bisher angestoßen wurde. Vielleicht gibt es ja ein paar Konzeptzeichnungen.


Sagt einer mit einem Rick & Morty Büldl.
(Soviel zum "Casual".)

Ich finde R & M sehr speziell und man muss den Humor auch mögen. Bei mir im Umfeld gibt es vielleicht 2-3 Menschen, die die Serie auch kennen, mag sein, dass es in USA etc. anders ist, aber hier ist die Serie noch ein Nischenprodukt.
Ähnlich wie Family Guy, Simpsons oder American Dad am Anfang. Aber jedem seine Meinung, verstehe nicht, warum sich hier einige angegriffen fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Epic Games Store: Viele neue Exklusivspiele angekündigt, 12 kostenlose Titel bis Jahresende

Gut vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber kam nicht nur ein kurzer Teaser-Trailer mit Szenen aus der ersten Season raus und in 2018 hat Telltale dann erwähnt sich nur auf die potentiellen Cash-Cows zu fokussieren (Walking Dead, Minecraft)? Stimmt wohl, offiziell gecancelt wurde es nicht, aber auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt und wie schon geschrieben, ohne EPIC-Games im Hintergrund mit einer Finanzspritze würde es Season 2 bestimmt nicht geben.

Da das Spiel auch 2020 nicht erscheinen soll sehe ich aber auch keine Entwicklung, welche bisher angestoßen wurde. Vielleicht gibt es ja ein paar Konzeptzeichnungen.




Ich finde R & M sehr speziell und man muss den Humor auch mögen. Bei mir im Umfeld gibt es vielleicht 2-3 Menschen, die die Serie auch kennen, mag sein, dass es in USA etc. anders ist, aber hier ist die Serie noch ein Nischenprodukt.
Ähnlich wie Family Guy, Simpsons oder American Dad am Anfang. Aber jedem seine Meinung, verstehe nicht, warum sich hier einige angegriffen fühlen.
Ich verstehe auch nicht, worüber man hier immer diskutieren muss. Schwallt ihr Zuhause euren Lebensgefährten (falls vorhanden) auch so zu oder eben weil da keiner mehr zuhört, muss es das 'Hardware'-Forum sein? Seit Epic den Store geöffnet hat, wurden richtig gute Titel verschenkt. Sei es eine Indie-Perle wie "Hyperlight Drifter" oder sogar größere Titel wie die Batman-Reihe (Arkam City/Knight/Asylum). Und selbst wenn man diese schon hat, sind es noch lange keine Schrott-Spiele. Aber im Paradies würde man sicherlich auch noch meckern: zuviel Wein, zuviel nackte Weiber! Hauptsache man hat wieder kommentiert und seine Meinungsfreiheit in Anspruch genommen, welche man in seinem Chefsessel im gemütlichen Heim auch vehement verteidigt.
 
AW: Epic Games Store: Viele neue Exklusivspiele angekündigt, 12 kostenlose Titel bis Jahresende

Geld oder wie Epic es nennt "Gratis Spiele" sind die besten Köder um nach Menschen zu fischen :devil:
 
AW: Epic Games Store: Viele neue Exklusivspiele angekündigt, 12 kostenlose Titel bis Jahresende

GOG, kein Problem. Steam, kein Problem. Uplay, kein Problem. Origin, kein Problem.

EPIC mit eingekaufter Exklusivität: You have crossed the line.
Von denen will ich nichts geschenkt.
Mein Hobby, meine Regeln.

Aber im Paradies würde man sicherlich auch noch meckern: zuviel Wein, zuviel nackte Weiber!

Sollte Gott gesagt haben?
Bei Satan gibt es kein Paradies.
 
AW: Epic Games Store: Viele neue Exklusivspiele angekündigt, 12 kostenlose Titel bis Jahresende

GOG, kein Problem. Steam, kein Problem. Uplay, kein Problem. Origin, kein Problem.

EPIC mit eingekaufter Exklusivität: You have crossed the line.
Von denen will ich nichts geschenkt.
Mein Hobby, meine Regeln.



Sollte Gott gesagt haben?
Bei Satan gibt es kein Paradies.
Zum Glück haben ja weder Origin noch Uplay Exklusivität *facepalm*

Und mein Vergleich war eine Metapher, aber ich merke schon, dass an dieser Stelle eine Diskussion zweckfrei ist, weil "Mein Hobby, meine Regeln." Was eine apodiktische Aussage. Muss ich mal den Jungs in meiner Hobby-Fussball-Gruppe erzählen.
 
AW: Epic Games Store: Viele neue Exklusivspiele angekündigt, 12 kostenlose Titel bis Jahresende

@teachmeluv

Naja, nicht alles im Bereich Gaming ist 100% rational, jeder trifft da doch emotionale Entscheidungen, z.B. beim Aufrüsten der Hardware (brauche ich nicht, will ich aber haben) usw.

Seit der Umstellung der Bib Ansicht in Steam habe ich als Spielesammler&Horter nicht mehr so viel Spaß an meiner Steam Sammlung, weil die Übersicht mit den unterschiedlichen Vorschaubildchen wirklich grottig aussieht.
Da ich ohnehin gerne meine Sammlungen diversifiziere auf verschiedene Plattformen, kaufe ich zur Zeit nichts mehr bei Steam, was ich wo anders auch günstig bekommen kann.

Mein Hobby, meine Regeln, das geht schon klar in diesem Bereich. Bei Fussball ist das was anderes, da stehen ja noch ein paar andere Leute auf dem Platz.
 
Zurück