News Epic Games Store verteilt Weihnachtsgeschenke: Jeden Tag kostenlose Spiele [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Zeit der Bescherung beginnt auch im Epic Games Store. Ein Leaker prophezeit, dass ab kommendem Donnerstag wie im letzten Jahr jeden Tag kostenlose Spiele freigeschaltet werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Epic Games Store verteilt Weihnachtsgeschenke: Jeden Tag kostenlose Spiele [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde es am PC echt krass wie viel mittlerweile Kostenlos ist. Wer nicht immer das neuste haben will bekommt hier Top Spiele umsonst. Die Spiele sind manchmal erst ein Jahr auf dem Markt und schon Kostenlos. Epic , GOG und Amazon hauen jede Woche was raus. Steam macht mittlerweile auch ab und zu mit. Das gibt es auf Konsole meine ich nicht. Dort muss man immer noch ein Abo haben. Und wenn das Abo abgelaufen ist kann man seine Spiele auch nicht Zocken. Zumindest war es bei meinem PS 5 Account so. Auf PC ist das Wurscht. Hier gibt es kein Abo. Uns Gamer geht es eigentlich recht gut. OK die Hardware ist halt teuer.

Ich würde mir den Formel 1 Manager wünschen - wenigstens die 2023er Version. Aber installieren würde ich den nur, wenn Denuvo entfernt wurde.

Mit Denuvo würd ich ihn gratis holen (damit ich ihn für später hab, wenn Denuvo dann entfernt wird), aber nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es am PC echt krass wie viel mittlerweile Kostenlos ist. Wer nicht immer das neuste haben will bekommt hier Top Spiele umsonst. Die Spiele sind manchmal erst ein Jahr auf dem Markt und schon Kostenlos. Epic , GOG und Amazon hauen jede Woche was raus. Steam macht mittlerweile auch ab und zu mit. Das gibt es auf Konsole meine ich nicht. Dort muss man immer noch ein Abo haben. Und wenn das Abo abgelaufen ist kann man seine Spiele auch nicht Zocken. Zumindest war es bei meinem PS 5 Account so. Auf PC ist das Wurscht. Hier gibt es kein Abo. Uns Gamer geht es eigentlich recht gut. OK die Hardware ist halt teuer.
Es gab mal Xbox Gold spiele aber das waren oft auch nur Xbox 360 Spiele die man auf der One und Series spielen kann. Glaube das gibt es so auch nicht mehr, zumindest habe ich noch ein paar auf meinem Account... Aber definitiv ein guter Punkt. Wenn ich überlege was ich für PS5 und PS+ bezahlt habe, dann hätte ich schon gerne ein paar Titel auch ohne Abo auf meinem PS Account. Vor allem wenn man bedenkt dass Epic keine Mitgliedschaften hat für die man bezahlen muss...

WOW was für ein grandioser Leak...

Im EGS kann man bereits seit ein paar Tagen sehen, dass es am 12.12. das erste kostenlose Weihnachtsspiel gibt (Mit Geschenkpapier-Logo und ablaufendem Timer, wie jedes Jahr):

https://store.epicgames.com/de/

Was kann uns der "Leaker" also hier mitteilen, dass nicht sowieso schon für Alle offensichtlich ist?

Zurück