News Epic Games Store: Verschenkt nur noch heute Cyberpunk-Slasher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Verschenkt nur noch heute Cyberpunk-Slasher

Ein Leak hat es schon verraten, nun ist das Gratisspiel für den 1. Januar im Epic Games Store verfügbar: In Ghostrunner müssen sich die Spieler durch eine düstere Cyberpunk-Zukunft schnetzeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Verschenkt nur noch heute Cyberpunk-Slasher
 
Sag mal bitte Beschaid wies so is 😅✌️
Also für mich ist das nix, ist kein Spiel was man so durchziehen kann.

Musst halt viel Springen und ausweichen und oft wiederholen um das Hinderniss zu durchlaufen.
Ist auch ein recht schnelles Spiel.
Aber die Grafikqualität ist schon richtig gut.
Ich habs nach 5 Minuten wieder deinstalliert..
Probier es einfach aus.
 
Als Nicht-EGS-Nutzer sei mir mal die folgende Frage erlaubt.

Hat die Plattform immer noch keine Möglichkeit Spiele zu bewerten, weil in jedem Artikel darauf verwiesen wird, dass das verschenkte Spiel auf Steam eine gute Bewertung hat? :hmm:

Ich würde für mich persönlich Bewertungen schon als sehr essentiell bei einem Shop einstufen und schließlich gibt es den EGS jetzt schon fünf Jahre. Vielleicht ist das Feature für den Großteil der Nutzer aber auch uninteressant, was weiß ich.
 
Zurück