Epic Games Store: Verbesserung für den Store geplant um Konkurrenzfähig zu bleiben

AW: Epic Games Store: Verbesserung für den Store geplant um Konkurrenzfähig zu bleiben

Nun Valve hat lange gebraucht um den Launcher featuremäßig dort hin zu bekommen wo er heute steht.
Das wird bei Epic auch nicht von heut auf morgen gehen.

Also würdest du heutzutage auch mit nem Trabi gegen Mercedes BMW und Co antreten?
Dauert halt ne Weile bis man aufschließen kann...

User Reviews brauche ich nicht, stehen genug im Internet. Mod Support brauche ich nicht, bin froh wenn das Spiel erstmal überhaupt bugfrei läuft und ohne Mods Spass macht. Achivment brauche ich nicht, reizt mich jetzt überhaupt nicht, hat man nix von.

Die sollen Die Spiele mal billger machen so wie Steam in Sale. Das ist das was Zählt!

Hab mich erst bezüglich eine Spiels informieren wollen, wie gut es ist.
Als erstes schau ich mir immer die Steam Reviews an... ging nur in diesem Fall nicht, da es ein Exclusive ist.

Der Presse vertrau ich da am wenigsten.
Alles nur als Journalisten getarnte Influencer.
 
AW: Epic Games Store: Verbesserung für den Store geplant um Konkurrenzfähig zu bleiben

Hat der EGS mittlerweile eigentlich einen Warenkorb?
Nope. Fortnite Geld zählen macht Sweeney nach wie vor mehr Spaß als absolute Basics in seinen scheiß Store einzubauen.
 
AW: Epic Games Store: Verbesserung für den Store geplant um Konkurrenzfähig zu bleiben

Also würdest du heutzutage auch mit nem Trabi gegen Mercedes BMW und Co antreten?
Dauert halt ne Weile bis man aufschließen kann...

So ganz passend finde ich den Vergleich nicht.
Wenn man es auf Steam und Epic überträgt, dann wäre Steam der extrem hochgezüchtete Trabi (weil es viel älter ist) und Epic wäre ein Mercedes, BMW, ... ohne Motor.
Könnte man sich wohl ähnlich wie ein Auto bei den Flintstones vorstellen. Es rollt mit viel Mühe irgendwie langsam vor sich hin, aber irgendwelche Features hat es nicht.
 
Zurück