Epic Games Store: Tierische Parksimulation ab sofort kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Tierische Parksimulation ab sofort kostenlos

Bevor morgen das neue Jahr eingeläutet wird, verschenkt Entwicklerstudio und Publisher Epic Games ein weiteres Spiel im hauseigenen Store. Dieses Mal handelt es sich um eine Simulation, bei der Spieler einen Park errichten und dabei wirtschaftlich rentabel bleiben müssen. Doch der Park birgt auch gewisse Gefahren, die es zu umgehen gilt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Tierische Parksimulation ab sofort kostenlos
 
Danke und wünsche auch allen einen guten Rutsch !
Kommt gut und gesund rein !
Wir lesen uns nächstes Jahr(in ein paar Stunden ;) ). :D


edit(0:40uhr): Frohes Neues !!! :D :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir das Spiel damals bei Steam gekauft. Ist jetzt nicht wirklich anspruchsvoll, aber vom Setting her und in Verbindung mit den Jurassic Park Filmen macht es echt Spaß.
Lego Jurassic World hatte ich auf der PS3 damals auch auf Platin gespielt obwohl eig. kein Fan der Legogames bin. Setting macht halt einiges aus.
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, schade. Habs vorgestern auf Steam geakuft und schon über 2 Stunden... So schlimm war der Kaufpreis von 5€ aber auch nicht.
 
Wie steht es eigentlich um die Erweiterungen? Sind die gut oder ist das Basisspiel ausreichend?
 
Zurück