News Epic Games Store: Rollenspiel-Meilenstein gratis abgreifen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Epic Games Store gilt es noch bis zum 26. Dezember um 17 Uhr einen echten Rollenspiel-Meilenstein gratis abzugreifen, denn mit Disco Elysium: The Final Cut wird eines der am besten bewerteten Spiele aller Zeiten verschenkt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Epic Games Store: Rollenspiel-Meilenstein gratis abgreifen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hätte ich jetzt beinahe verpasst... ok, hab's auch auf steam und ich nutze Epic nicht mal (wäre vielleicht anders, wenn sie - gilt auch für GOG - einen nativen Linux-Client hätten... ja ich weiß, kann man umgehen, aber ich lehne es kategorisch ab auf Accounts über eine Drittpartysoftware zuzugreifen).

Wenn man das Epic um ein paar Euro ärmer machen kann, immer her damit, ist ja nicht so, dass man dadurch jemandem etwas wegisst. Im Gegensatz zu... hmmm, RAM!?! ;)... sind die meisten digitalen Güter nicht mengenmäßig limitiert.

Hätte ich jetzt beinahe verpasst... ok, hab's auch auf steam und ich nutze Epic nicht mal (wäre vielleicht anders, wenn sie - gilt auch für GOG - einen nativen Linux-Client hätten... ja ich weiß, kann man umgehen, aber ich lehne es kategorisch ab auf Accounts über eine Drittpartysoftware zuzugreifen).
Aber Wine/Proton nutzt du schon um auf Windows Spiele zugreifen zu können? Im Prinzip ist das nichts anderes. Oder spielst du über Steam nur rein Native Linux Spiele?

Oh shit, mal was Geiles umsonst. Wann hab ich na des Letzte mal son gutes C-RPG gehabt. Gleich mal GoG Bibliothek durchgehen und was raussuchen. Nach System Shock Remake finishen wäre was Entspanntes wieder angesagt. Nightdive sollte mal mit Bethesda sich absprechen bezüglich Fallout 1 und 2 Remaster. :bier:

Zurück