Epic Games Store: Neues Gratisspiel live, welche zwei Titel folgen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Neues Gratisspiel live, welche zwei Titel folgen?

Das Gratisspiel für diese Woche im Epic Games Store ist da - und es bleibt beim eher eigenwilligen Knobel- und Erkundungsspiel. Immerhin will Epic kommende Woche gleich zwei Titel in den Gratis-Warenkorb legen, die mit hohen Wertungen glänzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Neues Gratisspiel live, welche zwei Titel folgen?
 
Rising Storm ist für mich interessant, soll ja hardcore sein. Heißt, ein Schuss und tot oder so in der Richtung. Hardcore mode fehlt mir in Battlefield V, deswegen rennen, hüpfen und sliden alle wie verrückt rum. xD
 
Rising Storm ist für mich interessant, soll ja hardcore sein. Heißt, ein Schuss und tot oder so in der Richtung.
Hardcore mode fehlt mir in Battlefield V, deswegen rennen, hüpfen und sliden alle wie verrückt rum. xD

oder Ausdauer; ca. 20 Meter rennen und dann erst mal langsammer.
Fand das in BF2 eigendlich ganz cool.
 
oder Ausdauer; ca. 20 Meter rennen und dann erst mal langsammer.
Fand das in BF2 eigendlich ganz cool.
Jup das gibt noch mal ne taktische Note und lässt nicht jeden wie blöde durch die gegend hasten.

Rising Storm 2 ist Hardcore, macht aber laune, Bf ist überhastet geworden, Ausdauer wäre da ne super Sachen gibt dem ganzen mehr Balance.
 
Rising Storm ist für mich interessant, soll ja hardcore sein. Heißt, ein Schuss und tot oder so in der Richtung. Hardcore mode fehlt mir in Battlefield V, deswegen rennen, hüpfen und sliden alle wie verrückt rum. xD

RS2V ist ein's meiner Lieblingsspiele und hat BF fast vollständig ersetzt. Wenn's dich anguckt, dann bist du damit auf jeden Fall gut aufgehoben. Ist ein solider Mix aus Hardcore-Shooter und schneller Action mit viel Fokus auf Teamplay.
Es dauert allerdings bis man reinkommt, bei mir waren es so ca. 40-50 Stunden bis ich die grundlegenden Maps einigermaßen intus hatte und auch als Squadleader zurechtgekommen bin. Davon darf man sich nicht abschrecken lassen, wenn man mal "drinnen" ist, dann wird man nämlich mit echt tollen Partien belohnt welche es in dieser Form kaum irgendwo sonst gibt. :)
 
Zurück