Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel als Ersatz für Verschiebung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel als Ersatz für Verschiebung

Der Epic Games Store hat ein neues Gratis-Spiel für den Donnerstag bekanntgegeben. Als Ersatz für Wargame: Red Dragon, welches verschoben werden muss, können Spieler nun Dungeons 3 kostenlos abstauben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel als Ersatz für Verschiebung

Na toll, das hab ich schon, wieder kein Grund einen account da anzulegen.

Dungeons 3 mit den Erweiterungen macht aber mega Laune!
Wer Dungeon Keeper kennt wird mit Dungeons 3 richtig Spaß haben :-D

PS: Auch das Grundspiel ohne DLC ist schon einen Versuch wert, vor allem wenn es gratis ist :daumen:

So was hatten wir schonmal mit Conan Exiles.
Nichtsdestotrotz, meine Siele die ich über EPIC habe (vielleicht 4 gekaufte) von über hundert lohnen.
Waren ein paar echt schöne Perlen dabei.

Wer schon länger einen epic Account hat, kann mittlerweile eine stattliche Spielebibliothek haben, ohne jemals Geld zu bezahlen :D
Dungeons 3 kannte ich noch nicht, sieht aber witzig aus. Erinnert mich an das Brettspiel Dungeon Lords.

Zurück