Epic Games Store: Mudrunner aktuell gratis, was folgt kommende Woche?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Mudrunner aktuell gratis, was folgt kommende Woche?

Ab sofort bis kommenden Donnerstag gibt es die bekannte Offroad-Simulation Mudrunner gratis im Epic Games Store. Parallel dazu gibt es auch einen Cyberweek Sale. Und das Spiel für kommende Woche steht ebenfalls fest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Mudrunner aktuell gratis, was folgt kommende Woche?
 
Ich finde Mudrunner ist ja wohl mit Abstand das bescheuerteste Spiel.
Sich in simulierten Schlammpfützen festfahren. WTF.
Das kommt mir nicht auf die Platte.
 
Is schon am downloaden - werde mir dann für 24€ whs Snowrummer holen, wenn ich mudrunner mag. Hat mich schon immer interessiert es zu kaufen und jetzt für den Winter is Snowrunner sicher super!
 
"... Es gibt insgesamt vier DLCs, die jetzt auch rabattiert (Überraschung!) bei Epic Games angeboten werden, ..."

Nein, die vier DLCs werden nicht "rabattiert angeboten", sondern sind mit Ausnahme der "American Wilds Expansion" allesamt gratis. Sie müssen lediglich - wie bei Epic üblich - separat in den Warenkorb gelegt und "gekauft" werden. Hätte dem Autor mit einem Minimum an Eigenrechercheaufwand eigentlich auch selber auffallen müssen ... :rollen:
 
Zurück