Epic Games Store mit fünf weiteren Exklusiv-Spielen

AW: Epic Games Store mit fünf weiteren Exklusiv-Spielen

Was du bekommst? Das wichtigste... Ein besseres Spiel sonst nichts. Überleg dir also was dir wichtiger ist.

Klar hat epic games Nachteile aber so ist es wie überall im Leben. Die perfekte Lösung gibt es selten.

Was noch zu beweisen wäre. Oft hört man, dass wir am Ende profitieren weil der Entwickler mehr Geld verdient und somit mehr in weitere Projekt investieren kann. Das ist aber aktuell nur eine These die sich in Zukunft bewahrheiten wird oder es sich herausstellt, dass sich für uns Gamer gar nichts ändert und die Publisher und Entwickler einfach nur mehr verdient haben.
 
AW: Epic Games Store mit fünf weiteren Exklusiv-Spielen

Bei den Diskussionen um Plattform-exklusive Spiele auf dem PC frage ich mich immer, wie viele Spieler es gibt, die sich noch daran erinnern können, dass Half-Life 2 damals digital als Steam-exklusives Spiel erschien? :devil:

Ja, und wie Steam alle möglichen Publisher und Entwickler gebuttert hat, damit sie nur auf Steam verkaufen. Als wäre es gestern gewesen.
 
AW: Epic Games Store mit fünf weiteren Exklusiv-Spielen

Was du bekommst? Das wichtigste... Ein besseres Spiel sonst nichts. Überleg dir also was dir wichtiger ist.

Klar hat epic games Nachteile aber so ist es wie überall im Leben. Die perfekte Lösung gibt es selten.

wenn es bei epic dann nur noch tolle spiele gibt, warum machen sie dann keine bewertungen, damit jeder schreiben kann wie toll diese spiele durch die höheren einnahmen wurden?

das wäre doch die beste werbung für epic..........
ist vielleicht doch so, dass die spiele entwickelt werden wie bisher und die mehreinnahmen dann einfach als bonus ausbezahlt werden und nicht in die entwicklung des spieles fließen

wahrscheinlich könnte man dann auch an der anzahl der bewertungen erkennen wie viele verkäufe das spiel ungefähr hat und das würde epic sicher auch nicht wollen
 
AW: Epic Games Store mit fünf weiteren Exklusiv-Spielen

Wer wirklich noch glaubt dass das Geld vom Verkauf an die Entwickler geht , der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Mir sind die Launcher egal, mich stört nur Exklusivität.
 
AW: Epic Games Store mit fünf weiteren Exklusiv-Spielen

Wer wirklich noch glaubt dass das Geld vom Verkauf an die Entwickler geht , der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.


wo soll den deiner Meinung nach das Geld sonst landen?

PS: ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und bin mir doch sehr sicher, dass das Geld beim Entwickler landet.
 
Zurück