News Epic Games Store: Leak zum Mega Sale im Mai mit geheimnisvollen Gratisspielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Leak zum Mega Sale im Mai mit geheimnisvollen Gratisspielen

Der Mega Sale im Epic Games Store wird in diesem Jahr offenbar wieder am Start sein. Ein Insider nennt Details zu dem vermeintlichen Leak, darunter Rabatte, Discount-Coupons und kostenlose Spiele aus dem Mystery Vault.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Leak zum Mega Sale im Mai mit geheimnisvollen Gratisspielen

Ich werde mir nächste Woche mal kostenlos SecondExtinction holen, weil inzwischen aus dem Gamepass rausgefallen.

So so, Artikel von heute und schon sind Informationen veraltet.
Ist mir schon aufgefallen, dass die Qualität bei PCGH seit einiger Zeit ordentlich nachlässt. Das beginnt bei überholten Aussagen und endet bei recht vermeidbaren Rechtschreibfehlern, fehlenden Worten oder Wortendungen.
Recherchiert ihr nicht mehr? Ist Prüflesen vor Veröffentlichung heute out?

Z.B. das hier:
"Bei dem aktuellen Gratisspiel handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Piratenabenteuer."

Nein, eben nicht! Epic hat mal wieder die angekündigten Titel getauscht.
Habt ihr selber sogar gestern drüber berichtet, aber das scheint heute schon wieder vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Epic hat also Red Dead 1 PC Version bald im Angebot, oder was soll mir das Bild sagen? Gamepass genommen und Logo drüber? Aber dann passt FF nicht.

Zurück