Epic Games Store: Horror-Spiel mit sehr guten Noten ab sofort kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Horror-Spiel mit sehr guten Noten ab sofort kostenlos

Am heutigen Montag hat der Epic Games Store mal wieder die Spendierhosen und verschenkt ein weiteres Videospiel an alle User, die sich heute dort einloggen. Bis 17 Uhr können die Nutzer ein fantastisches Horror-Spiel erhalten, das sowohl bei der Presse als auch bei den Spielern sehr gut ankam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Horror-Spiel mit sehr guten Noten ab sofort kostenlos
 

502 Bad Gateway​

lol epic wieder am limit. die geleakte liste dürfte echt sein. das meiste sind alte und/oder indie spiele. das größte ist Jurassic World Evolution. darum wird es auf steam vermutlich gerade noch für -90% rausgehaun, damit man noch etwas kohle damit macht
 
Naja, die meisten guten Spiele hab ich entweder von Humble schon oder es gab sie schon mal für lau auf Epic. Für mich keine Highlights dabei, aber ich habe eh mehr Spiele als Zeit, da passt das schon ;D
 
Alien Isolation über Steam kostenlos erhältlich?Ich find jetzt gerade nichts dazu?
Und ohne eine Regestrierung bei Epic Games,das muß nicht sein finde ich.Sehe ich gerade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Ich verstehe nur Bahnhof :D
Wer redet von Steam?
Und bei Epic Games musst du schon ein Konto haben, um den EG Store zu nutzen. Oder wovon redest du?
Wollte das Spiel über die Spieleplattform Steam laufen lassen bzw.haben.Epic Games verlangt ein Reg.über ihren Plattform,warum noch eins machen(wozu)?Bei Steam gibts das Spiel auch,aber nicht direkt als Freeware,sondern zu kaufen?Und sie verlangen zugriff auf Daten/Spiele die ich über Steam habe,was mir persönlich zu weit geht.Außerdem will ich keinen 2ten Anbieter der auch noch zugriff meine Steam Daten hat.
 
Die haben andauernd solche Deals. Watch Dogs 2 gab es vor einiger Zeit kostenlos im Epic Store. Wenn du es installieren willst, dann öffnet sich UPlay :-P

Am Besten man macht überall einen Account und ist dann versorgt, also Blizzard, Bethesda, EA, Epic, GoG, Ubisoft und Steam. Nicht selten musst du bei Spielen ja auch nochmal einen Account beim Spielehersteller anlegen, um spielen zu können.

Um aus Alien Isolation ein gutes Spiel zu machen, muß man einen Hack in der Konfig Datei eintragen, dann verschwindet das Alien aus dem Spiel und taucht bloß noch im Hintergrund auf. Dann macht das Spiel auch Spaß.
 
Wollte das Spiel über die Spieleplattform Steam laufen lassen bzw.haben.Epic Games verlangt ein Reg.über ihren Plattform,warum noch eins machen(wozu)?Bei Steam gibts das Spiel auch,aber nicht direkt als Freeware,sondern zu kaufen?
Weil Epic das Spiel verschenkt, nicht Steam. Wenn du es bei Steam haben willst, musst du es kaufen, richtig. Du kannst ja auch nicht einfach zu Caseking gehen und sage, du hättest die RTDX 3080 gerne günstiger, weil die bei NBB gerade im Angebot ist.
 
Zurück