Epic Games Store: Gleich vier "Free Games" im Download

AW: Epic Games Store: Gleich vier "Free Games" im Download

Deine schiere Ignoranz und mangelnde Qualifikation habe ich tatsächlich erkannt.
Er hat doch absolut recht. 90% der sogenannten Indigames haben nun mal recht einfache Grafik. Das kann man hinnehmen wenn man Fan von sowas ist oder das Spiel andere Besondere Merkmale hat wie Spielprinzip oder Story. Ist aber halt auch nur selten der Fall und nennt sich dann Indi-Perle.

Es gibt in letzter Zeit viele Spiele mit sehr simpler Grafik oder gar diesem Retro 8bit Trend (der sich mir irgendwie nicht erschliest), weil die sich halt
mit wenig Manpower und Geld produzieren lassen. Gleiches gilt für einen Lada, trotzdem will ich und die meisten anderen keinen haben.
Gibt aber natürlich auch davon Fans und auch sinnvolle Anwendungsszenarien.

Ich hab mir die Spiele mal geholt, ob ich sie jemals spielen werde weiß ich aber nicht, da sie mich nicht so ansprechen und ich aktuell noch einiges
anderes habe was interessanter ist. Aber vlt ändert sich das ja mal

Ich hätte gern einen neuen Lada. Der wäre besser als meine jetzige Karre. ;)

Uuuund noch ein Spiel ist von meiner Steam-Wunschliste verschwunden (Hob). Von Epic kann man halten was man will, aber meinen Geschmack treffen die überraschend häufig, darum bin ich zufrieden.

Für jeden der die alten Zelda Games mag, ist Hob absolut empfehlenswert. Sehr cooles Game imo.

Diese 4 Spiele keine 10 min gespielt. Dann wurden sie auch schon wieder deinstalliert.
So geht es mir bis jetzt bei allen kostenlosen Epic Spielen. Die Batman Spiele sind super, aber die habe ich schon durch und habe die dann erst gar nicht nochmal runtergeladen.

Lesen kannst du schon mal nicht, soviel steht fest.

Aber Trotzdem:

Erläuchte mich doch bitte mit deiner umfassenden Weisheit.

Na dann, wenn nur die "meisten" kacke sind erlangt deine Argumentation plötzlich Legitimität.

@Lada talker: Deine Autovergleiche sind aller liebst.

Ich überlege momentan ja, ob ich mir bei Epic für 37,99 (10 Euro Epic Gutschein) RDR2 holen soll.
Das spiel wird ja hoch gelobt, und das Geld wäre es mir wohl wert.

Luxusproblem: Epic ist nicht Steam. :stick:

Zum einen habe ich dort die meisten meiner Spiele zum anderen Zeigt Epic mir keine Spielstunden an. Steam Achievements gibt's auch nicht. Das sind die Gedanken die man hat wenn man nichts anderes zu tun hat.
Sorry für das OT.

MFG
TJW65

Spielzeit wird auch bei Epic geloggt. Nur nicht so auffällig angezeigt.

Zurück