News Epic Games Store: Gelobtes Sci-Fi-Abenteuer im Wert von 30 Euro ab sofort kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Gelobtes Sci-Fi-Abenteuer im Wert von 30 Euro ab sofort kostenlos

Seit Donnerstag wartet im Epic Games Store das nächste kostenlose Spiel zum Abstauben. Diesmal handelt es sich um ein gelobtes Sci-Fi-Abenteuer, welches für gewöhnlich 30 Euro kostet und erst in diesem Jahr erschienen ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Gelobtes Sci-Fi-Abenteuer im Wert von 30 Euro ab sofort kostenlos
 
Na da bin ich gespannt ob die RT Beleuchtung was bringt.
Als ich es auf Konsole gespielt habe waren Animationen, Gesichter und viele Texturen schon nicht sehr zeitgemäß.
Werde es auch mal testen auf PC, kost ja nix :D
 
Leider ist DLSS nicht gut implementiert, flimmert bereits in QHD+Qualität sehr stark.
Frame Generation ist dagegen aber ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
HDR ist im Spiel leider schrecklich umgesetzt, da es keine Möglichkeit gibt Schwarzwert und Maximalhelligkeit einzustellen. RT ist wie bereits im Vorgänger ganz nett, das Haar Rendering verursacht bei mir (auf einer 4090) bei einem Charakter Grafikfehler (Haarfarbe wechselt dauernd zwischen Schwarz und Blond) und wenn ich borderless einstelle, dann stretcht das Spiel mir das Bild in eine Auflösung die mein Monitor gar nicht kann. Auflösung die ausgegeben wird sind 3840x2160, bei borderless steht dann aber 4096x2160 und es wird links und rechts was vom Bild abgeschnitten.

Story und Gameplay fand ich den Vorgänger besser, das Klettern (als neue Mechanik) ist schrecklich und man fühlt sich sehr oft verloren und weiß gar nicht wo man genau hin soll. Das ist im Vorgänger viel besser geregelt. Alleine die Start Up Sequenz relativ am Anfang vom Spiel. Wo man im Vorgänger ein Briefing hatte mit Postern wo gezeigt wurde wie die verschiedenen Start Up Checks durchgeführt werden (wie schauen die Knöpfe aus und was muss man einstellen), wird man in Delivers Us Mars einfach in die Sequenz geworfen und bekommt gesagt mache den Check und dann muss man sich erstmal so lange umgucken bis man die Tasten und Hebel findet die leuchten.

Für lau kann mans mitnehmen und spielen, aber kaufen würde ich es nicht.
 
Zurück