News Epic Games Store gegen Steam und GOG: Black-Friday-Rabatte kombinierbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store gegen Steam und GOG: Black-Friday-Rabatte kombinierbar

Der Black Friday Sale ist in vollem Gange und auch der Epic Games Store ist dabei. Man bietet kombinierbare Rabatte gegen Steam und GOG, doch Vergleichen bleibt Pflicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store gegen Steam und GOG: Black-Friday-Rabatte kombinierbar
 
Ja, vergleichen hilft.

Habe für FF7 Remake und Starship Troopers Extermination zusammen 37,50€ gezahlt, was ein guter Deal ist, da beide aktuell dort zum historischen Tiefpreis angeboten werden.

Das reicht dann erst mal wieder bis Weihnachten ;)
 
Alan Wake 2

33,49 €

Okay das ist echt nicht schlecht wäre ne überlegung wert...wäre da nicht so viele andere ungespielte Spiele schon bei mir...
 
Das Hauptproblem bleibt aber, es ist der china spyware Store Epic Games. Da helfen auch 50% Rabatt und 100€ geschenkt nichts solange Timmy fleissig unsere Daten an Daddy Tencent versemmelt.
 
Das Hauptproblem bleibt aber, es ist der china spyware Store Epic Games. Da helfen auch 50% Rabatt und 100€ geschenkt nichts solange Timmy fleissig unsere Daten an Daddy Tencent versemmelt.
Sollen die doch meine Daten haben, in der USA haben sie die doch ehh schon lange... ka was dieses rumgeweine immer soll... Der Ami darf, gefühlt, beim Arzt mit in die Besprechung, aber was aus Asien kommt ist "das böse"
 
Für mich einfach, GoG und jut is.

Habe unter anderem bei Uncharted zugegriffen, hätte sogar etwas mehr als bei Steam gezahlt. ;)
 
Deliver us Mars
for free
 

Anhänge

  • Deliver Us Mars@4k-chill57fps.jpg
    Deliver Us Mars@4k-chill57fps.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück