News Epic Games Store: Fabelhaft bewertetes Spiel ab sofort kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Fabelhaft bewertetes Spiel ab sofort kostenlos

Die Stunde schlägt 17 Uhr, das nächste Gratisspiel im Epic Games Store steht an. Diesmal dürfen sich Rätsel-Freunde auf ein hervorragend bewertetes Sandbox-Puzzle-Spiel freuen und knapp 25 Euro sparen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Fabelhaft bewertetes Spiel ab sofort kostenlos
 
Apropos, bei GOG gibt's gerade Mordheim kostenlos: https://www.gog.com/de/game/mordheim_city_of_the_damned

MfG
Raff
Das ist mir leider zu schwer und Factorydingsbums ist nicht mein Genre. Für alle Anderen, die mit den Games etwas anfangen können, freue ich mich natürlich, und ich hoffe mal, dass demnächst auch für mich wieder etwas dabei ist.
Doors: Paradox kommt ja nächste Woche und sieht nach ner Knobelei a la The Room aus, welches mich gut unterhielt.
 
Das ist mir leider zu schwer und Factorydingsbums ist nicht mein Genre. Für alle Anderen, die mit den Games etwas anfangen können, freue ich mich natürlich, und ich hoffe mal, dass demnächst auch für mich wieder etwas dabei ist.
Doors: Paradox kommt ja nächste Woche und sieht nach ner Knobelei a la The Room aus, welches mich gut unterhielt.
:daumen:
Solche Spiele sind auch zu brutal.
Immer wenn ich Factorio / Satisfactory usw. anfang zu spielen kommt früher oder später der Moment wo sich mein Übermut mit meinem Größtenwahnsinn duelliert. Geht seltestens ohne Verluste aus.
Wenn ich wieder bei Sinnen bin staune ich was da gebaut wurde; aber bei dem Versuch es zu verstehen kriege ich nur Migräne. Echt brutal.
 
Zurück