Epic Games Store: Drei Gratisspiele, darunter zwei Knaller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Drei Gratisspiele, darunter zwei Knaller

Gleich drei neue Gratistitel: Im Epic Games Store gibt es wie üblich seit Donnerstagabend für eine Woche neue Gratisangebote. Eigentlich war nur ein Spiel in Aussicht gestellt, doch völlig überraschend gibt es nun doch drei Titel. Und zwei davon dürften in die Kategorie "überraschend gut" fallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Drei Gratisspiele, darunter zwei Knaller
 
welches ist denn der 2. knaller? watch dogs oder der football manager?
Stick it to the man ist wirklich ein cooles Spiel. Klar, kein Titel der wird deinen Blick auf Spiele verändern-Kategorie wie PS:T, SOMA, GOROGOA, Braid, Transistor, Gothic I, HP 2 oder Dark Messiah, aber nichts desto trotz cool. (die Aufzählung ist natürlich nicht vollständig, sollte nur vielfältig sein, um aufzuzeigen, dass es nicht mehr ist)
 
Hier frage ich mich eher, wer hat denn Watch Dogs 2 noch nicht kostenlos bei Uplay bekommen? Der 14. 07. ist noch nicht so lange her...
Zum anderen "Knaller": da finde ich Stick it to the Man auch spannender...
 
Zurück