News Epic Games Store: Die kommenden Gratisspiele sind bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ab 10. Oktober sind neue, kostenlose Spiele im Epic Games Store im Angebot. Die Auswahl ist dabei recht interessant.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Epic Games Store: Die kommenden Gratisspiele sind bekannt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also ich muss mal sagen, ich find das schon geil das Epic immer Spiele raushaut. Von allen Gratis Games in den letzten Jahren war ich wirklich Straight kein einziges davon zu Spielen. :lol:

Also Control war allererste Sahne, das kannte ich noch nicht und ich habe selten so ein gutes Spiel gezockt.

Ansonsten noch Yooka Laylee and the impossible Lai, das hätte ich mir sonst garantiert gekauft, genau wie Frostpunk. Ansonsten gibt es noch The Calisto Protocol, Death Standing, Thief, Surviving Mars und einen Haufen anderer, für die ich durchaus Geld ausgegeben hätte. In Sachen Gratisspielen macht EPIC keiner etwas vor. Schade, dass darüber so oft herumgemeckert wird.

Control ist auch super. Hab ich mir damals für die PS4Pro gekauft. Mit Horizon eines DER PS4Pro Titel zum Release Start. Hab grad ein Deja-Vu. ;)

Das war nicht abwertend gemeint. Die Titel die als "Free" reinkommen sind halt entweder schon vor x-jahren gekauft oder halt einfach Digitaler Schrott.

Zurück