Epic Games Store bekommt neues QOL-Feature

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store bekommt neues QOL-Feature

Der Epic Games Store bekommt endlich ein neues Feature: Spieler können ihre Titel nun in Bibliotheken sortieren. Allerdings können nur elf Ordner angelegt werden; man überlegt also besser vorher genau, welche Kategorien man möchte. Warum genau elf? Das wissen vermutlich nur die Entwickler bei Epic Games.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store bekommt neues QOL-Feature

Darf man eigentlich mittlerweile auch "Spiele" (wie die zig Testbranches) ausblenden oder kommt das Feature erst ab 2030?

GOG, Steam, Uplay, Origin, ja sogar Battle.NET, alles installiert. EPIC allerdings standardmäßig nicht und genau Obiges ist einer der Gründe.

Beim EGS hat man beim stöbern stets das Gefühl, als würde man vor einer Spielegrabbelkiste wie Mitte der Neunziger im Kaufhaus stehen. Ich kapiers einfach nicht.

"kostenlos erhalten" und "mit einem Gutschein gekauft"

woher weiß der Kerl das bloß? ^^
Darf man eigentlich mittlerweile auch "Spiele" (wie die zig Testbranches) ausblenden oder kommt das Feature erst ab 2030?

GOG, Steam, Uplay, Origin, ja sogar Battle.NET, alles installiert. EPIC allerdings standardmäßig nicht und genau Obiges ist einer der Gründe.

Beim EGS hat man beim stöbern stets das Gefühl, als würde man vor einer Spielegrabbelkiste wie Mitte der Neunziger im Kaufhaus stehen. Ich kapiers einfach nicht.
Ich weiß zwar nicht wofür du was brauchst, aber EPIC ist in GOG integriert.
Wenn du die besagten kostenlosen Spiele und Gutscheinspiele gekauft hast, ist der EPIC Shop doch eigentlich überflüssig und man startet die Spiele dann ja eh über GOG.

Zurück