Epic Games Store: Ab sofort zwei interessante Gratisspiele, RTS kommt nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Ab sofort zwei interessante Gratisspiele, RTS kommt nächste Woche

Ab sofort gibt es mit dem Horrorspiel Blair Witch und dem Geisterjäger-Titel Ghostbusters: The Video Game Remastered zwei neue Gratistitel im Epic Games Store. Interessant sind auch die Aussichten für kommende Woche: Mit dem hochbewerteten Wargame: Red Dragon steht ein militärisches Echtzeit-Strategiespiel in den Startlöchern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Ab sofort zwei interessante Gratisspiele, RTS kommt nächste Woche
 
57 Spiele hab ich mittlerweile in meinem EGS-Account, kein einziges davon habe ich gekauft. :-D

Ok, ich habe auch noch kein einziges davon gespielt/installiert. :ugly:

EGS.jpg
 
57 Spiele hab ich mittlerweile in meinem EGS-Account, kein einziges davon habe ich gekauft. :-D

Ok, ich habe auch noch kein einziges davon gespielt/installiert. :ugly:

Ich muss zugeben ich habe mich noch null mit dem Epic Games Store beschäftigt, da ich keine Lust habe zu viele Launcher zu benutzen. Sind die Games immer noch kostenlos oder immer nur eine begrenzte Zeit?
 
Ich muss zugeben ich habe mich noch null mit dem Epic Games Store beschäftigt, da ich keine Lust habe zu viele Launcher zu benutzen. Sind die Games immer noch kostenlos oder immer nur eine begrenzte Zeit?
Immer nur eine begrenzte Zeit (siehe die Datumsangaben auf meinem Screenshot). Aber da immer wieder neue Angebote nachrücken, und manche Spiele mehrmals angeboten werden... ^^

Ich bin ja auch gegen zu viele Launcher, aber bei kostenlos bin ich irgendwann weich geworden. :-D

Aber kaufen werde ich da keine Spiele, ich greif wirklich nur die kostenlosen Games ab.%-)
 
Ghostbusters und Totel War Troy waren die einzigen Spiele die mich bis jetzt interessiert haben.
Ghostbusters wollte ich eigentlich für die PS3 oder 4 kaufen. Habe bis jetzt auch kein einziges Spiel bei Epic gekauft.
Viele der Gratisspiele habe ich schon bei Steam, nehme aber trotzdem alle Gratisspiele mit. Habe bis jetzt nur die beiden oben genannten Spiele angespielt.
 
Ich kauf am liebstens bei GoG. EGS ist mir aber noch lieber als Steam, da den Entwicklern mehr über bleibt, was ich generell begrüße und kein überflüssiger Schnickschnack drin ist (bis jetzt). Freundesliste etc. brauch ich als Singleplayer nicht. Die Gratisspiele nehme ich nicht alle mit, aber eben die für mich interessanten. Surviving Mars hat mich schon etliche Wochen unterhalten für lau, was will ich mehr?
 
Leider hat Epic mal wieder bewiesen das ein Ramastered schlecht sein kann als das Original.
Ghostbusters: The Video Game kommt mit einer sehr guten deutschen Lokalisation, mit den typische Humor aus den Filmen. Aber bei der Version von Epic kann ich nicht die synchronisierte Tonspur aktivieren, so das es auf Englisch ist und der Humor auf der Strecke bleibt!
Schade aber was erwarte ich auch von Epic und geschenkt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück