• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Epic Games: Neues Gratisspiel nur noch bis 17 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Neues Gratisspiel nur noch bis 17 Uhr

Kurz vor Weihnachten gibt es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche kostenlose Spiele im Epic Games Store zu ergattern. Seit dem 17. Dezember 2020 verschenkt der Publisher und Entwickler jeden Tag ein neues Spiel. Es ist jedoch etwas Eile geboten: die kostenlosen Spiele können nur 24 Stunden lang zur eigenen Bibliothek hinzugefügt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games: Neues Gratisspiel nur noch bis 17 Uhr
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
The Long Dark is n Knaller, find ich.
Muss ich unbedingt noch mal mit viel Zeit anzocken.

Die Story hab ich noch gar nicht richtig gespielt.
Hatte bevor es die Story gab nur den free mode gezockt, wo ich irgendwo in die Welt gedroppt wurde und sofort ging der Überlebenskampf los. Das fand ich irgendwie interessanter, als die Story, die ich mal kurz angespielt hab.
Dadurch wurde es irgendwie merkwürdig zu spielen. Früher war das Game auch noch anders.

Aber werd' es auf jeden Fall noch mal richtig spielen.

Auf jeden Fall en Empfehlung, wer auf so eine Art Spiel steht udn auch den Grafikstil mag.

Die Atmosphäre des Spiels war schon besonders, damals.
Mit Story weiß ich nicht so recht.

Aber is ja gratis. Haut rein ! :)

Ich hol's mir auch noch mal, denn irgendwie kriegen die Entwickler ja die Kohle dafür wohl von Epic. :D
Support für gute Spiele is nie verkehrt.

1.jpg
 
Oben Unten