Epic Games: Jeden Tag ein geheimnisvolles Gratisspiel ab heute?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Jeden Tag ein geheimnisvolles Gratisspiel ab heute?

Schon letzte Woche berichteten wir darüber, dass ab dem 16.12. eine Serie an täglich wechselnden Kostenlosspielen bei Epic Games startet. Der endgültige Beweis wird dann ab 17 Uhr erbracht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games: Jeden Tag ein geheimnisvolles Gratisspiel ab heute?

Epic Games: Jeden Tag [...]
ich hab das entscheidende mal etwas hervorgehoben. schenkt euch eure kommentare demnächst doch einfach mal, einfach weglassen. wenn ihr das ein zwei wochen durchhaltet wirds euch schon viel besser gehen, glaubt mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe so oder so die Aufregung nicht.
Es gibt (gute) Spiele für nix, null €. Sich darüber aufzuregen ist mehr als nur grenzdebil.
Abgesehen davon ist der EPiC Store -direkt nach GoG- einer der wenigen Läden wo wir Software kaufen.
Alle Spiele die mich bei EPiC Store interessieren kann ich zippen und archivieren und dann ohne DRM zocken.
Bei GoG und Epic wurde ich bis jezt nicht genervt wegen:
* Geoblocking
* Nachträgliches kastrieren von Spielen
Sorry aber da sieht Steam echt schei*** gegen aus.

Theoretisch könnte EPIC sogar BF2042 verschenken, ... das würde wohl den Umsatz vom "schlechtesten" Game auch net mehr groß schmälern.

Zur Not würde ich auch mal in B3 reinschnuppern.

Verstehe so oder so die Aufregung nicht.
Es gibt (gute) Spiele für nix, null €. Sich darüber aufzuregen ist mehr als nur grenzdebil.
Abgesehen davon ist der EPiC Store -direkt nach GoG- einer der wenigen Läden wo wir Software kaufen.
Alle Spiele die mich bei EPiC Store interessieren kann ich zippen und archivieren und dann ohne DRM zocken.

Ist vielen glaube ich nicht bewusst, das ca. die Hälfte aller Games auf EPIC ohne DRM sind, bei Steam sind es nicht einmal 1% aller Games. Mir selbst ist es egal, wo ich die Spiele her bekomme, der Anbieter mit dem besten Deal bekommt einfach den Zuschlag. Ich boykottiere doch auch nicht Disney+, weil es die Filme nur dort und nicht auf Netflix gibt. Wenn ich ein Spiel spielen möchte und das ist für einen guten Kurs zu haben oder meinetwegen auch exklusiv, dann kaufe ich es mir dort, wo ich es bekommen kann.

gab es nicht letztes Jahr Jurassic World Evolution als kolo-Game :rollen:, Teil zwei ist wohl leider noch zu frisch, oder?
Frage... für einen nahestehenden Verwandten :lol:

Zu erwähnen wäre vielleicht auch noch, dass man wieder 10€ als Gutschein holen kann und jedes Game ab 14,99€ mit einem neuen belohnt wird. BF 2042 gibt es somit z.B. für unter 30€, Far Cry 6 ebenso. Detroid: Become Human kostet ebenfalls unter 10€. Argh...jetzt muss ich doch shoppen gehen.....

Shenmue…
Ich weiß noch genau. als ich mit meinem damaligen Kumpel das Spiel als Japan-Import auf der Dreamcast gedaddelt habe. Wir haben kein Wort verstanden, leider konnte keiner von uns beiden japanisch… ^^
Dennoch waren wir genauso geflasht wie beim ersten Mal Mario 64 auf dem Nintendo 64.

Schade, dass es solche Erlebnisse heute quasi nicht mehr gibt.

Finde es Gut das Shenmue 3 nochmal etwas Geld einfährt, zwar nicht von käufern aber von Epic selbst. Spielerisch eher ein merkwürdiges spiel allerdings würde ich gerne wissen wie es mit der Story weiter geht, ich hoffe das die einnahmen in einen vierten teil fließen von dem wir leider bis heute nichts konkretes gehört haben

Zurück