News Epic Games: 2 Theorien zum geheimnisvollen Gratisspiel heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: 2 Theorien zum geheimnisvollen Gratisspiel heute

Gegen 17 Uhr wird Epic Games nach Death Stranding ein weiteres geheimnisvolles Gratisspiel freischalten. Dazu gibt es schon zwei Theorien.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games: 2 Theorien zum geheimnisvollen Gratisspiel heute
 
Gähn schon lange bei Steam freigeschaltet und Rage 2 hab ich bis heute

noch nicht zum laufen gebracht da könnte Epic mal dran arbeiten

und eine Art Forum für die Spiele Online stellen.
 
Gab es zwar schon vor einiger Zeit über Prime Gaming für GoG, aber irgendwann gab es auch mal die vorherigen Fallouts bei Epic. Also ab mit in die Sammlung. Freunden zufolge besser als der Nachfolger Fallout 4.
 
Fallout New Vegas ist mit Abstand das beste Fallout (was wohl daran liegt, dass es nicht von Bethesda, sondern von Obsidian gemacht wurde).
Leider ist das Ding aber selbst heute noch an allen Ecken und Enden ziemlich verbuggt und die quality of live lässt auch sehr zu wünschen übrig, daher würde ich einen Durchgang nur mit einigen Mods empfehlen.
(Z.B. nach dem Mod-Guide von "VIVA New Vegas")
 
Welche Bugs den bitte hab schon ewig die Ultimate und schon ein paar

mal durchgespielt da war nichts mit Bug`s.

Ausser das Problem das selten mit dem Augebot auftritt wenn man

falsch vorgeht :-)
 
Ich hatte Fallout New Vegas mal besessen.
Für mich kam da nie wirklich eine Atmosphäre auf.
Ich empfand das Spiel als langweilig.
Habe das Spiel dann rausgeschmissen.
 
Zurück