Epic Games: 2 neue Gratisspiele jetzt, kommende Woche mit Strategie-Legende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: 2 neue Gratisspiele jetzt, kommende Woche mit Strategie-Legende

Im Epic Games Store gibt es wieder zwei neue Gratisspiele und auch kommende Woche gibt es wieder zwei Titel umsonst. Mit XCOM 2 kommt eine Strategie-Legende ins Portfolio.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games: 2 neue Gratisspiele jetzt, kommende Woche mit Strategie-Legende
 
G

Gast1659561002

Guest
Also XCOM 2 lohnt sich wirklich, vor allem weil die ganzen Mods das komplette Spiel durchaus nochmal immens aufwerten. Also: erstmal ohne Mods durchspielen und dann mit - und als letzte Stufe dann als "The long war 2". Habs zwar jetzt länger nicht mehr gespielt, aber das liegt nicht wirklich am Spiel - sind einfach ein paar andere neue dazugekommen, die auch erstmal abgearbeitet werden wollen. :)

Screenshot (9).png


edit:
allerdings hab ich keine ahnung, ob und wie das mit der epic-version funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micha0208

Freizeitschrauber(in)
Sehe ich genauso. XCOM 2 hat mir sehr viel Spaß gemacht zuerst ohne Mods, danach mit "Long war Mod".

Der DLC "War auf the Chosen" ist auch nicht schlecht, wenn man ihn günstig bekommt und noch mehr XCOM 2 will.

PS:
Habe XCOM 2 auch länger nicht mehr gespielt. Das soll jetzt auch zusätzlich den 2k-Lauchner benötigen/nutzen.
Kenne den neuen 2k-Lauchner nur vom Mafia1-Remake. Dass habe ich jetzt noch mal neu angefangen und plötzlich dauert der Erststart des Spiels wegen dem 2k-Lauchner mindestens 2 Minuten :kotz:(danach keine Probleme bei mir).
Hoffe der neue 2k-Lauchner stört den XCOM2-Spaß nicht ebenfalls massiv:ka:
 

xActionx

Software-Overclocker(in)
Gratis sind die Spiele bei EPIC auch nur, wenn einem die persönlichen Daten nix wert sind. Der Launcher telefoniert permanent nach Hause... Zu Haus ist in dem Fall Tencet in China.
 

Micha0208

Freizeitschrauber(in)
Gerade mal XCOM 2 über Steam gestartet und gespielt.
Da macht der 2k-Lauchner keine Zicken mit extremer Ladezeit des Spiels.
Das Problem scheint sich wohl auf das Mafia1-Remake zu beschränken.
allerdings hab ich keine ahnung, ob und wie das mit der epic-version funktioniert.
Mods habe ich bisher auch noch nicht mit einem Spiel im Epic-Launcher benutzt.
Der Epic-Store ist für mich auch immer die letzte Wahl.
Habe erst ein Spiel dort gekauft (Metro Exodus, da anfangs Epic-only).
 

Klausikowski

Komplett-PC-Käufer(in)
Muss gestehen, dass ich XCOM bis dato eigentlich nur vom Namen her kenne.
Glaube mal kurz reingesehen, mehr aber nicht.
Kommende Woche kann ich es dann ja mal antesten.
 
G

Gast1659561002

Guest
ha. ich dachte mir gestern so, ich starte dann endlich auch mal ne runde The long war of the chosen, aber irgendwie wills nicht. Installiere XCOM2 WOTC daher gerade mal neu... das ding ist mittlerweile auch ohne mods ja schon 75Gb dick. ^^
 
Oben Unten