Epic Games: 2 neue Gratisspiele inklusive Warhammer ab sofort

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: 2 neue Gratisspiele inklusive Warhammer ab sofort

Im Epic Games Store gibt es wieder zwei neue Gratisspiele und auch kommende Woche gibt es gleich zwei Titel umsonst. Mit Total War Warhammer ist ein sehr bekannter Titel mit dabei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games: 2 neue Gratisspiele inklusive Warhammer ab sofort

Die meisten Spiele wiederholen sich. So viele Spiele gibt es garnicht, die man jede Woche vergeben könnte!
"Die meisten" wiederholen sich ganz sicher nicht. Hast du überhaupt eine Ahnung, wie viele Spiele Epic bislang verschenkt hat?
Hier ist die komplette Liste; du kannst ja gerne mal zählen, wie viele Spiele mehr als ein Mal verschenkt wurden:

Und Total War: Warhammer wurde bislang noch NICHT von Epic verschenkt. Vielleicht gab es irgendwann mal eine Aktion des Publishers, die es einem sonstwie erlaubt hat, umsonst an das Spiel zu kommen, aber als normales Epic-Gratisspiel ist das Ding eine Premiere.

"Die meisten" wiederholen sich ganz sicher nicht. Hast du überhaupt eine Ahnung, wie viele Spiele Epic bislang verschenkt hat?
Hier ist die komplette Liste; du kannst ja gerne mal zählen, wie viele Spiele mehr als ein Mal verschenkt wurden:

Und Total War: Warhammer wurde bislang noch NICHT von Epic verschenkt. Vielleicht gab es irgendwann mal eine Aktion des Publishers, die es einem sonstwie erlaubt hat, umsonst an das Spiel zu kommen, aber als normales Epic-Gratisspiel ist das Ding eine Premiere.
Ich weis nur, dass ich manche Spiele schon habe und diese habe ich nicht gekauft!
Alles andere ist mit egal!

Als Fan von im Schatten der gehörnten Ratte ist mir das ganz Recht um das mal auzutesten, bisher nur das Tutorial bischen gespielt gefällt mir aber ganz gut.

Zurück