Epic Free Games: Wieder ernstzunehmender Leak für kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Free Games: Wieder ernstzunehmender Leak für kommende Woche

Ab 17 Uhr wird das Gratisspiel bei Epic Games ausgetauscht. Doch schon im Vorfeld gibt es einen handfesten Leak zum Angebot für die kommende Woche. Und das sieht vielversprechend aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Free Games: Wieder ernstzunehmender Leak für kommende Woche
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Kein Wort über den Inhalt des Spiels sondern nur die Wertung? Dann halt von mir:
Bei Brothers a Tale of Two Sons handelt es sich um ein liebevolles Action Adventure über zwei Brüder welche ausziehen ein Heilmittel für ihren Vater zu finden nachdem sie ihre Mutter bereits verloren hatten. Die Spielmechanik ist dabei einzigartig und ausschließlich(!) für Gamepads geeignet: Die beiden Sticks des Gamepads steuern jeweils einen der beiden Brüder. Single-Player-Coop quasi.
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Ist wirklich ein tolles Spiel und auch gut für Kinder. Meine kleine 5jährige Tochter hat es mit mir zusammen gespielt (habs bestimmt schon 5x durch) und die Emotionen waren sehr vielfältig bei meiner Kleinen.
 

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
Epic ist nach GoG mein liebster "DRM-free" Anbieter.

Da einige das Spiel anscheind kennen und weiterempfehlen werde ich es mir nicht nur hohlen sondern auchmal installieren.:D
 
Oben Unten