Epic Free Games: Pathfinder Kingmaker Enhanced - und dann Prey?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Free Games: Pathfinder Kingmaker Enhanced - und dann Prey?

Bis 17 Uhr bekommen Schnäppchenjäger noch Pathfinder Kingmaker Enhanced gratis im Epic Games Store - dann soll Prey übernehmen. Das Science-Fiction-Actionspiel von Arkane (Deathloop) und Bethesda könnte das Highlight der Epic Free Games-Reihe darstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Free Games: Pathfinder Kingmaker Enhanced - und dann Prey?

Juhu, endlich mal ein Spiel auf der Liste, welches gratis erscheint bevor ich mir es auf Steam gekauft habe. :D Ansonsten ist das mit ein paar Wochen/Monaten Verzögerung immer andersrum der Fall. Ist glaub ich aber auch n geiles RPG.

Man sollte erwähnen, dass es sich um die Version von Prey zusammen mit dem DLC handelt. Sprich auch für Nutzer des Hauptspiels auf Steam lohnt es sich das Game bei EPIC mitzunehmen, wenn man den DLC noch nicht hat. Der soll ja auch recht nice sein.

1640462485022.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück