Epic Free Games: Noch ein Leak zu den restlichen Spielen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Free Games: Noch ein Leak zu den restlichen Spielen?

Seit dem 16. Dezember gibt es im Epic Games Store wieder jeden Tag ein kostenloses Spiel abzustauben. Auf einer französischen Deal-Seite wurden bisher viele der verschenkten Spiele schon vor der Veröffentlichung vorhergesagt. Dieses Mal gibt es einen vermeintlichen Leak durch einen Nutzer auf Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Free Games: Noch ein Leak zu den restlichen Spielen?

Also Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy ist schon ein Brett. Das wärem ja alle 3 Tomb Raider Spiele von der Reboot Reihe. Zwar habe ich alle schon aber wer die noch nicht hat bekommt hier echt 3 gute Spiele auf einmal.

Wenn das Stimmt kann ich ja godfall kaufen
dann würde es komplett sein
Was mich mehr bewegt ist dying light 2 WW gibs nen geoblock oder nicht
ansonsten käme mir nur noch hitman 3 in den Sinn das müsste auf Steam nächstes Jahr kommen oder?
Dann hab ich die ganze serie auf einer plattform
Nächstes jahr kommt einiges raus was mich interessiert.

Da es heute noch keinen offiziellen Bericht dazu gibt, bei GOG erhält man heute die

X-Morph: Defense Complete Edition

gratis.

Also Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy ist schon ein Brett. Das wärem ja alle 3 Tomb Raider Spiele von der Reboot Reihe. Zwar habe ich alle schon aber wer die noch nicht hat bekommt hier echt 3 gute Spiele auf einmal.
Sehe ich genau so. Den 1. Teil hatte ich irgendwann gratis abgestaubt und der hat mir so gut gefallen, daß ich mir die beiden anderen Teile gekauft habe.

Zurück