Epic Free Games: 15 kostenlose Spiele bis 30.12.?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Free Games: 15 kostenlose Spiele bis 30.12.?

Es scheint so, als ob Epic Games wieder an das Vorjahr anknüpfen will, wo insgesamt 15 kostenlose Titel für die Pile of Shame angeboten werden. Am 16.12. soll es mit Shenmue 3 losgehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Free Games: 15 kostenlose Spiele bis 30.12.?
 

BxBender

BIOS-Overclocker(in)
Mysteriösen Spiel <check>

Ich bräuchte neben Mafia 1 Remastered dann noch AC Valhalla, WD Legion, Cyberpunk und Far Cry 6. Danköööö. ;-)
Vaporum 2 wäre für den Anfang aber auch ok. :-)
 

TheGermanEngineer

BIOS-Overclocker(in)
Es wird sicher das eine oder andere interessante dabei sein. Konkret wünsche ich mir eigentlich noch nichts, ich habe noch einige Spiele vom letztjährigen Event nicht mal ausprobiert und noch andere Titel auf dem Pile of Shame.
 

Schinken

Software-Overclocker(in)
Version 1.0 vom Full Release StarCitizen wär doch mal was für den 24.12 :D.
Wohl eher für den 1.4...

Na ernsthaft, danke für den Tip, letztes Jahr wahren zwar einige gute Titel dabei, aber bis auf Jurassic World nichts was meinem Geschmack entsprach. Vielleicht hab ich dieses Jahr mehr Glück :).
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
EPIC Store... In dem Fall nicht mal geschenkt.
Und was stört dich ganau daran, das sie was verschenken oder das da Epic steht. Es wollt doch alle immer alles, geschenkt haben!
Vielleicht sollte man nicht alles pauschal verurteilt. Warum hast du gegen Steam, Origin, Uplay, Battlenet, gog nichts.
Manche haben gegen alles was, fragt ich mich was Spielt ihr noch... gecrackte Retro games ?

Werdet erwachsen.:schief:
 

xActionx

Software-Overclocker(in)
Und was stört dich ganau daran, das sie was verschenken oder das da Epic steht. Es wollt doch alle immer alles, geschenkt haben!
Vielleicht sollte man nicht alles pauschal verurteilt. Warum hast du gegen Steam, Origin, Uplay, Battlenet, gog nichts.
Manche haben gegen alles was, fragt ich mich was Spielt ihr noch... gecrackte Retro games ?

Werdet erwachsen.:schief:
Ich zahle lieber dafür ein Spiel auf Steam zu haben, als es gratis im Epic Store zu bekommen. Steam funktioniert wenigstens zuverlässig und bietet mir nützlich Features, Epic ist einfach ein nerviges Stück Bloatware.

Sachse? Ich frag für einen.... :lol:
?
 

DerSnake

Freizeitschrauber(in)
FF7 Remake für 79€...wtf?
f794fab36d78fd811b7d3bda26faa275.jpg

Nicht das ich es da gekauft hätte aber was ist das bitte schön für ein kranker Preis? Das ist ja der selbe wie die PS5 Version damals.
 

RX480

Lötkolbengott/-göttin
Muss net immer ein komplettes Game sein, ... mir wäre die spielbare UE5-Techdemo lieber:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

dw71

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hoffe ganz fest, dass eines der Gratis-Spiele "Red Dead Redemption 2 Online" sein wird, das es schon mal um 5 Euro gegeben hat.

Denn Rockstar verdient Geld mit der Online-Version, wenn Spieler Echtgeld ausgeben. Wäre mein Wunschspiel... ;)
 
Oben Unten