Entscheidungshilfe Gedämmtes Gehäuse

Einstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Entscheidungshilfe Gedämmtes Gehäuse

Hey Leute,

ich such immer noch nen Gehäuse für meinen nächsten Gamer PC!
Bei meiner Suche bin ich nun auf einige Typen gestoßen, die in Frage kämen, nur welches soll ich nhemen??? :(

1. Chieftec LCX-01BL (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_245&products_id=4443)

2. Chieftec DX-01BD
(http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_245&products_id=161)

3. Silentmaxx ST-11P Midi-Tower - Pro-Version
(http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_495&products_id=3394)

4. Silentmaxx ST-11 Midi-Tower
(http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_495&products_id=2183)

ich hoffe ihr geb mal euren senf dazu ab und dass ich dann zu ner entscheidun kommen kann ;)


LG Einstein
 
AW: Entscheidungshilfe Gedämmtes Gehäuse

jop danke,

hatte schon überlegt, ob ich des nehm, iss dann aber aus meine faforiten rausgeflogen anhand einiger bewertungen bei alternate.
dort wir bemängelt, dass es billig verarbeite ist, dämmung löst sich, wände zu dünn also nicht sehr stabil und temperatur soll höher als in andern gehäusen sein!

sonst sieht des ja gut aus! also wenn jemand das gegeteil behaupten kann meldet es ^^

Einstein
 
AW: Entscheidungshilfe Gedämmtes Gehäuse

warum dämmst du eigentlich nicht selber? so kannst du dein "traumgehäuse" nehmen und individuell dämmen.

gibt oftmals auch vorgeschnittene sets, brauchst sie bloß noch reinkleben ;)
 
AW: Entscheidungshilfe Gedämmtes Gehäuse

jop hab ich au schon überlegt, aber iss mir zuviel arbeit und außerdem hab ich dann wieder die qual der wahl welches gehäuse und da hab ich au noch kein gescheites gefunden!
 
AW: Entscheidungshilfe Gedämmtes Gehäuse

mhm beim preis bin ich mir net sicher! würde gerne wenig ausgen so 80 aber wenn es halt ein wiklich gutes iss würde ich auch mehr ausgeben aber sichlich net mehr als 150!!

sollte halt **leise** sein nicht zu schlampiges aussehen und ne gute kühlung haben.

LG Einstein
 
AW: Entscheidungshilfe Gedämmtes Gehäuse

ich such immer noch nen Gehäuse für meinen nächsten Gamer PC!
Bei meiner Suche bin ich nun auf einige Typen gestoßen, die in Frage kämen, nur welches soll ich nhemen??? :(
Also ich kann Dir guten Gewissens ein Chieftec Gehäuse empfehlen. Diese sind klasse verarbeitet, durchdacht in vielen Details und machen optisch auch noch was her.
Zudem gibt es für viele Gehäuse ein Dämmmattenset oder man kann - wie bei Caseking - gleich mit Dämmmatten bestellen.

Ich habe mir jetzt zum Beispiel das schwer erhältliche Chieftec LCX-04 gekauft und dazu passend die Magic Fleece Dämmmatten von Caseking. So hab ich Qualität, aber doch ein bisschen was anderes als die meisten. Wie gut die fast 40 Euro teuren Matten sind werden sie erst noch beweisen müssen, wenn ich dieses Wochenende den PC fertig zusammen baue. Allerdings gestaltet sich der Einbau dank Anleitung und fertig nummerierter Teile recht einfach und sollte in einer Stunde für jeden machbar sein.

Übrigens einen Tipp: beim Einbau dieser (aber auch anderer) Matten darauf achten, daß bei den Seitenteilen hinten ein 2-3 cm breiter Rand gelassen wird, damit man die Türen auch wieder zumachen kann (die werden ja oft erst nach hinten geschoben und dann aufgeklappt).
 
AW: Entscheidungshilfe Gedämmtes Gehäuse

schau mal hier http://www.noisemagic.de/

da hast du viele gehäuse zu auswahl und kannst dir aussuchen ob sie gedämmt sind oder nicht. :cool:

jo danke mal für die antwort, aber was will ich mit ner seite wo ich gehäuse raussuchen kann, wenn ich schon welche rausgesucht hab und ne entscheidungshilfe brauch?? nix!! also ... :wall:

@mayday21

ich bin mal gespannt auf dein farzit auf das du kommen wirst, aber das gehäuse, welches du rausgesucht hat iss mir nen bissle schwer und außerdem ein bigtower! oder irre ich mich da?!


LG einstein
 
AW: Entscheidungshilfe Gedämmtes Gehäuse

jo danke mal für die antwort, aber was will ich mit ner seite wo ich gehäuse raussuchen kann, wenn ich schon welche rausgesucht hab und ne entscheidungshilfe brauch?? nix!! also ... :wall:

ich bin hier fast der einzige, der sich herablässt, dir tips zu geben und du dankst es mit " :wall: ". neee neee neee .... :hmm:
 
AW: Entscheidungshilfe Gedämmtes Gehäuse

jo danke dir aber herablassen iss das ja net grad! die ander sind einfach zu geizig ihr wissen mit mir zu teilen! :devil:

und böse war das au net gemeint. ;)
 
Zurück